PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Sind externe Grafiklösungen interessant (2016)?


Leonidas
2016-01-29, 04:37:54
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/umfrage-auswertung-sind-externe-grafikloesungen-interessant-2016

Niall
2016-01-29, 07:13:36
Moin Leonidas - und ich dachte ich sei schon früh. :D

Ich finde die Darstellung im dazügehörigen Text ein bisschen irreführend, da von 34,4% Ja-Stimmen, 24,5% Jein- und 41,1% Nein Stimmen geschrieben wird. De facto sind alle "Ja-Stimmen" bis auf eine allerdings eher" Jein" Stimmen, da sie Einschränkungen beinhalten. Genauso hätte man also "Nein-Stimmen" mit "außer bei..." aufweichen können und hätte dann ein negativeres Ergebnis. Die Werte für sich mögen ja rein rechnerisch hinkommen, können aber bei den "Ja-Stimmen" meiner Einschätzung nach nicht einfach lustig addiert werden um dann mit der einen "Voll-Nein-Stimme" verglichen zu werden. :) (Ich hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich, ich habe erst einen Kaffee drin.)

Gast
2016-01-29, 13:43:21
Recht sinnfrei, oder?
Dass das ein Nischenprodukt war, ist und bleiben wird, liegt auf der Hand. Entsprechend ist die Interpretation der Ergebnisse vorsichtig ausgedrückt abenteuerlich.