PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HD Audio Blende


HIMOZ
2016-01-29, 22:17:09
Hi,
Mein Kopfhörerstecker vorne am Gehäuse ist defekt.

Ich suche eine Blende 3,5 oder 5,25 " und HD Audio Anschluss weil ich gerade nicht das ganze Gehäuse tauschen will.

Hat da jemand Erfahrung was für ein Teil günstig ist und nicht gleich auseinanderfällt?

Kartenleser oder USB wären nicht nötig, funktionieren noch. Aber wenns dabei ist, auch recht.

Disconnected
2016-01-30, 16:36:17
Welches Gehäuse?

HIMOZ
2016-01-31, 12:23:54
Weiss nicht, ist schon älter.

Hab jetzt dies Bestellt:
http://www.amazon.de/gp/product/B00DUF1UI8

Wundert mich jetzt nicht dass keine Empfehlungen gekommen sind, habe lange gesucht und entweder sind die teurer als das ganze Gehäuse oder schauen aus als würden sie die 10-20.- nicht wert sein.

Ist Erledigt