PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LED Stimmungsleuchte ähnlich Philips Living Colors


yardi
2016-01-30, 12:55:44
Hi!!

Ich suche zwei LED Stimmungsleuchten mit denen ich die Wand hinter meinem TV beleuchten möchte.
Die Philips Living Colors Modelle sind sehr schön, mir aber zu teuer. Die Living Color Micro würde mir reichen aber die hat keine Fernbedienung...

Kennt ihr günstigere Alternativen?

- mehrere Farben mit Farbwechsel Modi
- dimmbar
- mit Fernbedienung
- sollte sich auf dem Boden platzieren lassen
- nicht allzu hässlich

Hatte längere Zeit zwei Grundig Comfort Colour Lampen, fand die immer ganz gut. Leider ist mir jetzt schon die zweite Lampe kaputt gegangen, scheinen leider nicht sehr lange zu halten. Deshalb suche ich was anderes.

Sowas finde ich ja auch ganz interessant:
http://www.amazon.de/LIGHTEU-Farbwechsel-Gl%C3%BChbirne-Fernbedienung-LT-6W-RGB-2-F/dp/B00KZFWV4S/ref=pd_sim_sbs_201_5?ie=UTF8&dpID=41ATKVaZn-L&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR160%2C160_&refRID=06XJNHMCYF5WXPQ9YD76

Habe aber noch keinen passenden Strahler gefunden in die ich die einschrauben könnte...

yardi
2016-02-06, 13:59:57
Hmm keiner ne Idee? Ich finde leider auch nix...muss doch irgendeine Alternative geben...

Eisenoxid
2016-02-06, 14:26:09
Du kannst natürlich einfach so einen RGB-Klebeleist an die Rückseite deines TVs pappen: www.amazon.de/SENDIS-Kabelose-Fernbedienung-Schaltflächen-Netzteil/dp/B015OIYN5A/
Wäre einfach und günstig.

Ansonsten halt ein RGB-LED-Leuchtmittel mit E27-Fassung, so wie du schon gepostet hast.
Die hier ist z.B. gut bewertet: www.amazon.de/Abstrahlwinkel-inklusive-Fernbedienung-Farbwechsel-Leuchtmittel/dp/B007V1VOI8/

yardi
2016-02-07, 16:20:10
Für so ein Leuchtmittel habe ich einfach keine passende Fassung/Lampe gefunden.
Ich habe mir jetzt mal zwei von denen hier bestellt
http://www.ebay.de/itm/311464620505?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Mal sehen wie die sind, befürchte das die nicht besonders hell sind (müssen sie aber auch nicht).
Wenn die nichts taugen werde ich mir wohl so eine Klebeleiste zulegen.