PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen G-Sync Monitor?


McSilencer
2016-02-01, 19:15:51
Könnte mal ein paar Vorschläge brauchen bzgl. eines neuen Monitors. Aktuell hab ich einen BenQ XL2720T und bin soweit auch ganz zufrieden damit, dennoch würde ich sehr gerne auf einen 27" WQHD inkl. G-Sync umsteigen. Grafikkarte ist eine 980 wobei ich da evtl. auch zu einer 980Ti greifen würde, falls ich mit meiner bei Spielen wie dem Witcher 3, The Division, Dragon Age Inquisition oder Assassins Creed Syndicate irgendwas runterdrehen müsste.

Da ich im Moment nicht auf Stand bin, würde ich mal in die Runde fragen, welchen Monitor ihr mir empfehlen würdet. Ausgeben würde ich für den Monitor bis zu 800 Euro, mehr wohl nicht. Ach ja, 3D hat für mich keine große Bedeutung.