PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wordpress Problem - undefined function wp()


Lutter
2016-02-02, 12:51:38
Hallo Forum,

hab ein nerviges Problem mit einer Seite, die ich mal für einen guten Bekannten gebastelt habe in Wordpress.
www.usedomer-kremserfahrten.de

Lief super, War immer auf der ersten Seite ganz oben gelistet, wenn jemand nach Kutsch- und Kremserfahrten hier oben auf Usedom gesucht hat.

Seit einiger Zeit kann ich die Seite gar nicht mehr aufrufen, hab mal bei one.com die Fehleranzeige aktiviert und bekomme jetzt das angezeigt:

"Fatal error: Call to undefined function wp() in /customers/1/4/c/usedomer-kremserfahrten.de/httpd.www/wp-blog-header.php on line 14"

Ich hab schon gegoogled und einiges versucht, aber ich bekomm es nicht. Hat hier jemand vielleicht ne Idee?

Mein Bekannter hat zwar von Internet und Computer absolut überhaupt keine Ahnung aber er vermisst die Seite schon, er merkt es bei den Buchungsnachfragen. Paar Anrufer, meist Urlauber, haben ihn denn doch über die Seite gefunden und ne Kutsch- oder Kremserfahrt bei ihm gebucht.


P.S. One.com meint, sie sind nicht Schuld, der Fehler liegt auf der meiner Seite. Ich komm auch nicht mehr in die wp-login.php, nix...

Lutter
2016-02-02, 14:09:05
Hat sich erledigt...manuelles Update war hilfreich!