PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Origin] NEED FOR SPEED™ MOST WANTED Gratis aufs Haus!


Andre2779
2016-02-02, 19:27:30
Wer es noch nicht hat, aktuell gibt es das völlig Gratis!

http://www.mobiflip.de/wp-content/uploads/2012/10/need-for-speed-most-wanted.jpg

https://www.origin.com/de-de/store/buy/nfs-most-wanted-2013/pc-download/base-game/standard-edition

gordon
2016-02-02, 19:31:58
Aber ich dachte EA sucks? SCNR

Andre2779
2016-02-02, 19:32:38
Aber ich dachte EA sucks? SCNR

Gratis gerade noch gut genug ;)

Lyka
2016-02-02, 19:35:53
ich überlege gerade, ob ich es nicht schon seit längerer Zeit besitze.. :uponder:

ist aber ein schöner Zug :)

Lightning
2016-02-02, 19:56:39
Verdammte Bande. Ich wollte doch Hot Pursuit! :freak:

Hab ich tatsächlich noch vor, irgendwann mal günstig abzugreifen. Aber hier sag ich auch nicht nein, probieren schadet nicht.

exxo
2016-02-02, 20:33:42
Unverschämt das EA nicht NFS Carbon verschenkt.

:biggrin:

interzone
2016-02-02, 21:12:43
argh, das habe ich letzte Woche für die Wii U bekommen.
Trotzdem, Origin-Erstinstallation vor ca. 6 Monaten, 3 Spiele für lau...gefällt!

derpinguin
2016-02-02, 21:15:05
Danke für den Hinweis. Den Teil hatte ich bisher nicht gespielt.

F5.Nuh
2016-02-03, 00:01:33
Danke

ux-3
2016-02-03, 00:14:30
Danke auch.

schreiber
2016-02-03, 01:12:56
Und ich danke Computerbase, wo ich das eben gelesen habe. ^^

/edit
toll, Grafikfehler gleich nach Spielstart. EA...fuckup everything...

Worf
2016-02-03, 08:31:24
/edit
toll, Grafikfehler gleich nach Spielstart. EA...fuckup everything...
Bei mir läuft es wie geschmiert. Keine Grafikfehler.

Dorn
2016-02-03, 08:34:18
Die zahlreichen DLCs, die EA für Need for Speed Most Wanted herausgegeben hat, sind nicht Teil des Angebots und müssen im Bedarfsfall zum vollen Preis erworben werden. Die Flut an zusätzlichen Inhalten hatte zusammen mit einer besonderen Gameplay-Mechanik nach Erscheinen Kritik provoziert: Um neue Fahrzeuge in Besitz zu nehmen, müssen Spieler einmal in die an jeder Ecke der offenen Spielwelt herumstehenden Boliden einsteigen. EA hat jedoch auch Fahrzeuge aus Erweiterungen abgestellt, ohne diese zu kennzeichnen – wer keine DLCs besitzt, steht mitunter vor einer verschlossenen Tür.

http://www.computerbase.de/2016-02/gratisspiel-need-for-speed-most-wanted-2012-kostenlos-auf-origin/

Da spar ich mir doch den Download wenn man das so liest.

Andre2779
2016-02-03, 08:39:03
Bei mir läuft es wie geschmiert. Keine Grafikfehler.

Gerade mal getestet, läuft auch hier völlig ohne Probleme ;D

Melbourne, FL
2016-02-03, 09:23:36
Danke fuer die Info.

Alexander

Lyka
2016-02-03, 12:58:16
Die zahlreichen DLCs, die EA für Need for Speed Most Wanted herausgegeben hat, sind nicht Teil des Angebots und müssen im Bedarfsfall zum vollen Preis erworben werden. Die Flut an zusätzlichen Inhalten hatte zusammen mit einer besonderen Gameplay-Mechanik nach Erscheinen Kritik provoziert: Um neue Fahrzeuge in Besitz zu nehmen, müssen Spieler einmal in die an jeder Ecke der offenen Spielwelt herumstehenden Boliden einsteigen. EA hat jedoch auch Fahrzeuge aus Erweiterungen abgestellt, ohne diese zu kennzeichnen – wer keine DLCs besitzt, steht mitunter vor einer verschlossenen Tür.

http://www.computerbase.de/2016-02/gratisspiel-need-for-speed-most-wanted-2012-kostenlos-auf-origin/

Da spar ich mir doch den Download wenn man das so liest.

ja, das habe ich heute gemerkt. Da ich aber kein Sammler von virtuellen Autos bin, nutze ich die 0815-beigefügten Wagen. Ich habe eh festgestellt, dass ich ein sehr schlechter Videospielrennfahrer bin :uponder: :freak::frown:

Piffan
2016-02-03, 13:03:04
Sollte ich nach 10 Jahren oder länger mal wieder ein Rennspiel installieren? Mein letzter Titel war F1 von Ubisoft......das mit den Crashpiloten. :freak:

Läuft der Titel unter XP? Hab nen ForceWheel mit XP- Treibern....:biggrin:

Weiß nur nicht, ob das Ding nicht vom Rumliegen gealtert ist und bei der ersten scharfen Kurve zerbricht. Die Spannzangen für die Tischbefestigung sind noch heile......

BTW: Was habt ihr gegen EA? Die wollen doch auch nur Geld verdienen und keine Studios mit Traumtänzern bespaßen. :weg:

Lyka
2016-02-03, 13:04:31
DX10, daher leider kein XP :/ (offiziell)
Internet sagt: läuft auf XP

:uponder:

Piffan
2016-02-03, 13:07:25
DX10, daher leider kein XP :/ (offiziell)
Internet sagt: läuft auf XP

:uponder:

äh, also müsste ich mit der Tastatur rumspasten? Dann lieber nicht. Ehrlich gesagt ist das Interesse auch eher gering. Zur Zeit bin ich mehr in XP unterwegs als in Win 8.1. In Xp ist die Windows- Welt noch heile....

edit: Dann also doch. :tongue:

Lyka
2016-02-03, 13:09:15
ich würde es mir holen und testen (y) ^^

ux-3
2016-02-03, 13:49:19
Ist das LAN-fähig?

Lightning
2016-02-03, 16:09:16
Läuft der Titel unter XP? Hab nen ForceWheel mit XP- Treibern....:biggrin:

Welches genauer?
Manche Hardware läuft auch unter Win7/8/10, wenn es keine Herstellertreiber mehr dafür gibt.

Worf
2016-02-03, 20:49:57
Ich sehe die Autos nur nur von vorne? Also ich guck von vorne auf die Motorhaube nach hinten. Ich habe alle Einstellungen und Tasten ausprobiert und kann das nicht mehr ändern.
Was ist da los?

€dit: Nach Neustart des Rechner ist alles wieder in Ordnung.

Si|encer
2016-02-03, 22:02:10
Danke für die Info, habs mir auch mal geholt und dabei festgestellt, wie gruselig dieses Kack Origin ist. Alleine die Oberfläche ist schon ein NoGo.

Döner-Ente
2016-02-03, 22:57:49
Danke für die Info

+1
Habs gelesen und erst ignoriert, weil ich der festen Meinung war, eh alle NfS´s gespielt zu haben...dann mal anderswo in den News ein paar Bilder gesehen und es kam mir so unbekannt vor...eben installiert und angespielt und das muss 2012 irgendwie an mir vorbeigerauscht sein :eek:.

Mephisto
2016-02-04, 07:14:20
Sicher, daß das dies 2012er Version ist? Wird zwar überall geschrieben, aber für "Auf's Haus" wäre die 2005er eher ein Kandidat.

=Floi=
2016-02-04, 08:15:38
https://www.origin.com/de-de/store/buy/nfs-most-wanted-2013/pc-download/base-game/standard-edition
klick doch auf den link!


die 2005er version hätte mich auch mehr gefreut.

btw. über das handy kann man mit der ios app seine punkte syncen.

Drexel
2016-02-04, 08:39:57
Sicher, daß das dies 2012er Version ist? Wird zwar überall geschrieben, aber für "Auf's Haus" wäre die 2005er eher ein Kandidat.

Ganz sicher. Spielt in Fairhaven das ist die neue Version.

Kundschafter
2016-02-04, 08:44:20
Als "alter" :) Fanboy der NfS Serie (habe es natürlich vorbestellt und eine schöne DVD):

Viel Spaß mit dem Game (Ironie an).

Falls jemand in der Lage sein sollte...die (ständigen) grausamen Zwischensequenzen beim Crash in der Stadt auszuschalten..bitte Nachricht an mich.

Autos und Überlandstraßen sind wie immer "nett". Dagegen war Hot Pursuit ein Hammerteil (ESL-Fahrer gewesen).

Naja...einem geschenkten Gaul....usw. :D

Andre2779
2016-02-04, 16:26:46
Also hab jetzt mal 2 Stunden am Stück gespielt, Spiel ist defintitiv nicht schlecht und macht sogar für ein EA Spiel Spaß. Denke, bei dem Preis kann keiner was sagen ;)

Kundschafter
2016-02-05, 09:07:51
Ich wollte es auch nicht "schlecht" machen, sorry, wenn das so aufgefasst wurde.

Und kost nix :D, daher passt schon.

Die Unfall-Zwischensequenzen sind und bleiben aber nervig. Bin aber eh' schon lange durch, daher viel Spaß (ohne Ironie jetzt).

nismod
2016-02-05, 10:38:39
Auf den Hinweis hier im Forum habe ich mir das Spiel auch installiert, so als alter Auto und NfS Fan (NfS II SE war mein erstes und Pro Street das letzte). Ich muss sagen es sieht ja schick aus, klingt geil und läuft auf im Gegensatz zu Undercover richtig gut aber von der Spieltiefe bin enttäuscht. Ich habe gerade Urlaub und da kam die Aktion natürlich wie gerufen. Also Mittwoch vormittag installiert, den ganzen Tag gezockt, gestern noch ein paar Stunden und schon hatte ich alle 10 Most Wanted Autos. In der Zeit wäre ich beim 2005 MW geschätzt maximal 10. der Blacklist. Ich glaube wenn ich das Spiel zum Vollpreis gekauft hätte, hätte ich mich geärgert. Was ich aber noch sagen muss das für mein Empfinden die EA Gummiband KI nicht ganz so ausgeprägt ist wie bei anderen NfS Spielen. Die Crashcam kann man mit nem kleinen Tool übrigens wunderbar deaktivieren, zu finden auf http://www.nfsplanet.de/

Das waren mal meine 10 Cent zu NfS MW 2012.

MfG nismod

Kundschafter
2016-02-05, 11:07:40
Werde ich mal probieren, eventuell das zweite File...aber ich meine, das klappte auch schon nicht.

http://www.nfsplanet.de/de/nfsmw2/files/

Blackland
2016-02-06, 16:04:27
Sorry, der absolut letzte Rotz!!

Ich krieg ums Verrecken nicht das erkannte(!!) Lenkrad kalibriert - der steigt entweder im Menu bei der Tastenzuweisung aus, erkennt die Tasten gar nicht oder verlangt, ich soll das Lenkrad nicht bewegen - was ich auch gar nicht mache. Alle andern Eingabegeräte sind sogar vom PC entfernt, sonst würde noch nciht mal die Kalibrierung starten!

Im Spiel, was JEDES MAL mit dem bekloppten Intro unabbrechbar beginnt! starte ich mit ner Seitenkamera, die von der Beifahrerseite aufs Auto glotzt und beim Gas geben dann nach hinten schwenkt. Reduziert man das Gas, gehts wieder zur Seitenkamera!

Ich denke, ich wußte schon, warum ich mir da nix mehr kaufe ... :down:

Also wirklich, selbst geschenkt zu dämlich.

bei denen es funktioniert natürlich nicht, GW. :ugly:

Voodoo6000
2016-02-06, 16:11:35
Ein NFS mit Lenkrad zu wollen ist doch schon ein bisschen fail. Ich kann mir nicht vorstellen wie so etwas Spaß machen kann, bei der Physik.

@Topic
Ich habe es mir auch eingetütet werde es aber wohl nicht spielen.(nachdem ich mir gerade ein Gameplay Video angeschaut habe.)

Worf
2016-02-06, 16:14:42
Ich krieg ums Verrecken nicht das erkannte(!!) Lenkrad kalibriert - der steigt entweder im Menu bei der Tastenzuweisung aus, erkennt die Tasten gar nicht oder verlangt, ich soll das Lenkrad nicht bewegen - was ich auch gar nicht mache. Alle andern Eingabegeräte sind sogar vom PC entfernt, sonst würde noch nciht mal die Kalibrierung starten!

Bei mir das gleiche.
Aber für geschenkt ist es in Ordnung. 2 Euro wären aber schon zu viel dafür.

Lyka
2016-02-06, 16:18:21
für die Tastatur ist das Spiel aber auch eindeutig nur für grobmotorische Autokontrolle geeignet -.-

[dzp]Viper
2016-02-06, 16:37:45
Fand die Steuerung mit Tastatur damals eigentlich in Ordnung. Man musste sich nur daran gewöhnen, dass die Lenkung ein wenig länger "nachlenkt". Man also schon etwas eher mit dem Lenken nach der Kurve aufhören musste.

IceLord
2016-02-06, 17:42:17
Hi

Wenn ich Supersampling einschalte bleibt das Spiel immer bei der Meldung "Der Antialiasing-Modus wurde geändert" hängen....
Ist das normal?:rolleyes::freak:


Edit:

Ich habe in der config SSAAWidth/Height auf 2 gesetzt jetzt geht 4xSSAA. Flimmerfrei ist es aber nicht wirklich...