PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cdrwin Images kaputt


NiGHtY
2003-02-25, 18:10:49
Jedesmal wenn ich mir mit Cdrwin ein Backup von einem Spiel mache (meistens ältere Spiele ohne Kopierschutz) und das dann als *.bin und *.cue Dateien Speicher und es später brennen will hab ihc Fehler auf den CD's.
Auch wenn ich die Images entpacken will (Mit Isobuster z.B.) bekomme ich Fehler.
Habe dasselbe bei einem Freund ausprobiert, mit denselben Programmen und Spielen(zum Backuppen) und er hat keine Fehler.

Hab auch schon verschiedene Programme ausprobiert.
Wie gesagt, dieselben Programme laufen alle bei meinem Freund und bei mir nicht :(
Weiß einer wodran das liegen kann?

Stirling
2003-02-25, 18:19:59
Originally posted by NiGHtY
Jedesmal wenn ich mir mit Cdrwin ein Backup von einem Spiel mache (meistens ältere Spiele ohne Kopierschutz) und das dann als *.bin und *.cue Dateien Speicher und es später brennen will hab ihc Fehler auf den CD's.
Auch wenn ich die Images entpacken will (Mit Isobuster z.B.) bekomme ich Fehler.
Habe dasselbe bei einem Freund ausprobiert, mit denselben Programmen und Spielen(zum Backuppen) und er hat keine Fehler.

Hab auch schon verschiedene Programme ausprobiert.
Wie gesagt, dieselben Programme laufen alle bei meinem Freund und bei mir nicht :(
Weiß einer wodran das liegen kann?

CDROM-laufwerk

NiGHtY
2003-02-25, 18:24:57
Nope
Hab zum Einlesen 2 Brenner und 1 CDrom ausprobiert.

Stirling
2003-02-25, 18:34:54
Tausch mal die Ramchips aus, bzw. nimm einen raus und versuchs mal dann.
Wenn die CDRom-Lw. in Ordnung sind und deine Festplatte ebenfalls , dann bleibt eigentlich nur noch das Ram übrig.

NiGHtY
2003-02-25, 18:50:33
Hmm Festplatte hab ich eigentlich erst neu.
Hab die am Promise IDE Controller angeschlossen...
Was ich noch vergessen habe:
Die Images die ich beim Kumpel gemacht habe und bei ihm auch funktionieren, funktiuonieren bei mir meistens nicht?!

Wie gesagt Nero hab ich probiert um zu brennen; Cdrwin um zu brennen und Isobuster und Cdrwin um einfach nur zu entpacken.
Und nichts geht :(

Stirling
2003-02-25, 22:47:42
Originally posted by NiGHtY
Hmm Festplatte hab ich eigentlich erst neu.
Hab die am Promise IDE Controller angeschlossen...
Was ich noch vergessen habe:
Die Images die ich beim Kumpel gemacht habe und bei ihm auch funktionieren, funktiuonieren bei mir meistens nicht?!

Wie gesagt Nero hab ich probiert um zu brennen; Cdrwin um zu brennen und Isobuster und Cdrwin um einfach nur zu entpacken.
Und nichts geht :(

hmm, hast du das mit dem Ram denn mal ausprobiert ?

Str1per
2003-02-26, 17:44:16
Gibt es da nicht einen Bug von Nero, bei dem man nicht .bin-Dateien brennen kann? Zumindest habe ich ca. 10 Rohlinge verbrannt, bis ich mal im Netz darüber gelesen habe. Seitdem nutze ich für .bin CDRDAO. Komischerweise konnte ich davor eine Zeitlang mit Nero .bin brennen.

Das wollte ich nur zum Thema Nero einbringen.