PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AAH! Graka läuft nicht!!


McEric
2003-02-25, 18:33:55
Habe mir eine PNY Verto GeForce 4 Ti4200 8x gekauft und habe nach dem einbauen feststellen müssen dass der Moni schwarz bleibt und der Computer 1xlang und 2xkurz piept. Lässt also auf ein Grakaproblemchen schließen..
-Das MB ist ein Shuttle AK32A mit KT266A Chipsatz-
Habe dann das neueste Bios drufgebacken, aber die Karre funzt immer noch nicht! WAS KANN ICH TUN? hölp me!

Gruß Eric :(

Nedo
2003-02-25, 18:40:22
mmh umtauschen würd ich... hast ja garantie druff... oder?

McEric
2003-02-25, 18:44:15
Logisch, aber vielleicht is die Karter ja gar net kaputt, sondern irgendwie nur nicht mit dem Mainboard kompatibel, was weiß ich...
blöde schei**e jedenfalls!

Byteschlumpf
2003-02-25, 19:33:49
Karte steckt höchstwahrscheinlich nicht sauber im Steckplatz!



Byteschlumpf

Unregistered
2003-02-25, 19:51:30
Netzteil zu schwach???

Poste mal Dein SYS

Cu

stabilo_boss13
2003-02-25, 20:14:49
Originally posted by Byteschlumpf
Karte steckt höchstwahrscheinlich nicht sauber im Steckplatz!



Byteschlumpf Würde ich auch tippen. Der AGP-Steckplatz ist empfindlich, wenn die Karten nicht exakt eingesetzt sind.

McEric
2003-02-25, 20:29:41
Die Sache ist geritzt! :) Hab nicht gemerkt dass die eine Ecke der Karte am unteren Ende des Dimm-Steckplatzes geklemmt hat. Habs jetzt reingedrückt bis es gekracht hat ;) Läuft sauber und stabil auf 280/580!
Thread kann geschlossen werden. Und danke für eure schnelle Hilfe!

Eric