PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal 2 - englische Sprachateien wo finden?


Franz1
2016-02-06, 11:56:34
Hallo! Ich zocke mal wieder Unreal 2. An sich ein interessantes Spiel mit tollen Umgebungen, jedoch mit einer deutschen Sprachausgabe, die mir mal wieder absolut die Spielfreude vergehen läßt. Normalerweise zocke ich am liebsten in Deutsch, aber für U2 steige ich freiwillig auf Englisch um. Bei mer Unreal Anthology ist wohl nicht Englisch dabei, im Internet finde ich auch keine passenden Links. Hat denn ein anderen eine Info, wo ich diese Dateien finde?

Mephisto
2016-02-06, 12:03:50
Hilft es, In der unreal.ini unter [Engine.Engine]
language=de
nach
language=int
zu ändern?

Franz1
2016-02-06, 12:09:27
Hallo, das steht bei mir schon auf int. Die Unreal Anthology von der Software Pyramide läßt wohl nur Deutsch zu.

Disconnected
2016-02-06, 12:18:48
Vertick die deutsche Anthology und hol Dir die UK Version. Da ist alles ungekürzt und englisch und außerdem das alte UT dabei.

Franz1
2016-02-06, 12:32:08
So toll ist U2 nicht, daß ich es nochmal kaufe. Die restlichen Spiele habe ich schon.

Andi_669
2016-02-10, 12:12:33
ich muss mal zu Hause schauen welche Version ich habe,
müsste zu mindestens die Ösi sein, eventuell ist da ja das englische dabei.