PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TAE Anschluss am Router - genug Saft?


Gastmäster
2016-02-07, 16:27:53
Hallo will mir ein schnurgebundenes Telefon kaufen, dass wohl vollständig ohne Batterien auskommen soll (trotz Display + Freisprechgedöns). Mein altes (kaputtes) hatte für's Display und Freisprechen noch zusätzlich Batterien benötigt.
Leider habe ich keine Ahnung ob der Router (Easybox 802) genug Saft am Analoganschluß liefert. Ich kann das Telefon auch nicht direkt an die TAE-Dose an der Wand anschliessen, da der Router den Splitter integriert hat. Sprich man muss die TAE-Sektion hinten am Router benutzen.
Hat jemand schon was ähnliches versucht? Bzw. sind Router im Allgemeinen überhaupt für sowas ausgelegt?
p.s. Die Anleitung gibt keine Auskünfte diesbezüglich.

Gast
2016-02-07, 16:37:55
Habe das Petite von Audioline, das geht ohne Probleme an einem Router ohne irgendein Strom.

Gastmäster
2016-02-07, 16:43:20
Hallo Gast,
zunächst danke für Dein Feedback. Konnte das Petite leider nicht ergoogeln. Hat das Teil überhaupt ein Display/Freisprechfunktion?

Gruß