PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xcom 2 geht bis zur Waffenkammer


Gast
2016-02-07, 22:31:15
Ich hab ein Problem.

Ich hab schon 2 mal das Tutorial gemacht, hinterher auf der Basis wenn ich auf die Waffenkammer klicke (anders geht es nicht muss man machen).

Wenn ich da auf Soldat Befördern klicke sehe ich nur den Hintergrund von der Waffenkammer und nichts anderes. Habe sämtliche Tasten auf meiner Tastatur probiert, nichts geht.

Google sagt mir nichts zu dem Problem.

Hoffe mir kann jemand helfen?

Raspo
2016-02-07, 22:49:21
Update eingespielt? Hatte nach einem Tag ein Update, ca. 600MB.

Gast
2016-02-07, 23:48:43
Ich kann nicht Antworten ( Saugstube )

Mars81
2016-02-08, 12:23:34
Wenn ich den Kommentar richtig interpretiere und Gast #2 der gleiche wie der TE ist, dann würde ichs mal mit einer legalen Kopie versuchen. Möglicherweise tritt der Fehler dort nicht auf.