PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternativen zu Chatroulette - oder ist die Seite immernoch unterhaltsam?


Rampage 2
2016-02-08, 03:45:14
Morgen,

Nachdem ich schon vor Jahren durch eine Southpark-Folge erfahren habe, dass es auf der Chatroulette-Plattform viele Männer gibt, die sexuelle Handlungen vor der Kamera ausführen, bin ich hellhörig auf die Seite geworden - paradoxerweise bin ich nie dazu gekommen, die Seite mal zu besuchen (ich wundere mich selber, wie ich das geschissen bekommen habe... :freak: ).

Bei der Katalogisierung von Referenz-Apps im Google Play Store ist es mir dann doch wieder eingefallen, dass ich diese Seite besuchen will, um mir ein paar kräftige Lacher zu gönnen - doch zu meinem Entsetzen wird laut Wikipedia die Plattform schon längst intensiv auf "böse" Aktivitäten kontrolliert! Es wird wohl ungleich schwieriger sein, Männer zu finden die sich vor laufender Kamera selbstbefriedigen oder andere lustige Handlungen vollzuziehen...:frown:

(Weiber, die sich selbstbefriedigen, kommen natürlich nicht in Frage, weil die Motivation eine ganz andere ist: ich will unterhalten werden und Tränen lachen - ich suche also eine Plattform, die zuverlässig meine Stimmung boostet, wenn ich gelangweilt oder deprimiert bin;D)

Gibt es denn Alternativen zum Ur-Chatroulette (also nicht Chatroulette in seinem jetzigen Zustand) oder ist Chatroulette immer noch ausreichend unterhaltsam?

PS: Tipps können auch per PM an mich geschickt werden - falls öffentliche Antworten ein Verstoß gegen den Jugendschutz darstellen sollten...

Vielen, vielen Dank für Tipps schonmal im voraus;D

R2

Ex3cut3r
2016-02-08, 04:53:23
Omegle.... ;D

sun-man
2016-02-08, 07:59:04
Gut, der Tag ist versaut....

Rampage 2
2016-02-08, 22:44:29
Omegle.... ;D

Thx;D

Und Chatroulette selbst? Immernoch ausreichend Masturbatrons unterwegs?;D

R2

(del)
2016-02-08, 22:55:06
Probiers aus. Es spricht in unserer liberalen Gesellschaft übrigens nichts dagegen, einfach zuzugeben, auf masturbierende Männer abzufahren.

Rampage 2
2016-02-08, 23:17:12
Probiers aus. Es spricht in unserer liberalen Gesellschaft übrigens nichts dagegen, einfach zuzugeben, auf masturbierende Männer abzufahren.

Das tue ich doch, aber nicht sexuell sondern aufgrund des Unterhaltungsfaktors;D

Edit: Gibts dort eigentlich auch andere lustigen Sachen zu sehen als wichsende Männer? :)

Edit2: Gibts dort auch masturbierende Weiber zu sehen? =) (damit meine ich KEINE hässlichen Weiber!)

R2

Megamember
2016-02-08, 23:23:08
Edit2: Gibts dort auch masturbierende Weiber zu sehen? =) (damit meine ich KEINE hässlichen Weiber!)

R2

Da wird dir auch chaturbate geholfen.

Rooter
2016-02-14, 00:43:48
Omegle.... ;D
Okay, hab das mal ausprobiert... :biggrin:
Habe mich als 29-jährige Sie ausgegeben. :wink:

Ging dann so weiter:
Ich: Und du, wie alt? m oder w?
Er: Pervers?
Ich: watt?
Er: Nacktbilder?

Ich beendetet das Gespräch durch schließen des Tabs... :ulol:

MfG
Rooter