Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Hardware- und Nachrichten-Links des 6./7. Februar 2016
Leonidas
2016-02-08, 10:24:12
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/hardware-und-nachrichten-links-des-67-februar-2016
z3ck3
2016-02-08, 13:07:34
Verschwörungstheorien mit Antisemitischen Background sind keine Meinung sondern ein Verbrechen. Da können noch so viele Rechtspopulisten und Besorgtbürger von rechts "Meinungsdiktatur", "Linksfaschismus" und ähnliches rufen. Eine Meinung darf jeder haben, er darf sie auch kund tun, aber das gejammere wenn man entsprechende Wahnwichtel wie Naidoo dann als das bezeichnet was sie sind, das ist dann verboten? Aber leider wird ja auch hier in den News immer wieder kommentarlos unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit auf Artikel aus dem Umfeld der rechten Querfront verlinkt. Und halb Facebook klatscht Beifall wenn mal wieder jemand gegen die BRD GmbH die Stimme erhebt, das Finanzjudentum, äh Totschilds, äh nein die FED und die Amis für alles übel inder Welt als Schuldigen hinstellt, oder gegen Gendermainstreaming und für die reinrassige, ach quatsch, hetrosexuelle Ehe eintritt. Meinungen? Ja. Wertlose, menschenverachtende Meinungen sind das, deren Hintergrund nicht selten Faschistischer und rassistischer Natur ist. Seit wann kann ein Christ mit außereuropäischen Wurzeln kein Rassist und Faschist mehr sein? Geht Nazi nur deutsch und ü80? Geht Neonazi nur mit Bomberjacke, Glatze und Baseballschläger? Schon mal was von der neuen Rechten, die Querfront und das ganze gelumpe aus deren Umgebung gehört? Alltagsrassismus, Rassismus, Homophobie, Sexismus, Antizionismus, Antisemitismus, Islamopobie, Antiamerikanismus und die ganzen anderen Zeugnisse gesamtgesellschaftlicher Geistesabwesenheit?
Lowkey
2016-02-08, 13:50:18
Ein Xavier Naido sagt ""Deutschland ist insoweit kein souveränes Land". Die Aussage wird nicht widerlegt, sondern der Mann wird persönlich angegriffen und als Idiot dargestellt. Warum vermeidet man also eine Diskussion? Die einen werden sagen, dass man über Naturgesetze nicht diskutieren braucht und die Anderen holen dann ihre Verschwörungstheorien aus dem Keller.
Die Erde war vor ein paar hundert Jahren auch mal eine Scheibe. Und vor ein paar Jahren war China das Land der Internetüberwacher und der Hacker. Seit Snowden wissen wir es besser.
Mit anderen Worten: heute sind das die Bösen und morgen sind das die Guten. Es wechselt hin und her und die Wahrheiten wechseln jeden Tag den Besitzer. Diese Gut-Böse Einteilung wird nicht aufhören, denn sie vereinfacht das Weltbild. Eine wissenschaftliche Herangehensweise an jede Information im Alltag würde sicherlich eine praktikable Lösung hervorbringen, aber dann funktioniert das Spiel nicht, denn alle Seiten setzen auf ihre Wahrheit.
Den Artikel auf Telepolis sehe ich auch sehr kritisch.
Ich sehe zwar auch das die Strukturen in der Wikipedia sehr autoritär sind, würde das aber nicht an den beanstandeten Artikeln fest machen.
Es scheint mir die Autorin ist politisch den angeblich diffamierten sehr nahe, siehe dazu auch diesen Artikel in der sie erwähnt wird:
http://www.taz.de/Neurechte-Friedensbewegung/!5016893/
Bin entäuscht so was auf Telepolis zu sehen
z3ck3
2016-02-08, 14:20:42
Langsam glaube ich an Chemtrails... Oder die menschen scheinen einfach nicht in der Lage zu sein sich mit einem Thema intensiv und sachlich zu befassen, die Hitnergründe aufzunehmen und dann daraus entsprechende Schlussfolgerungen zu ziehen. naidoo ist auf veranstaltungen der Rechtsextremen Reichsbürger aufgetreten. Diese haben letstes Jahr mehrfach von der besetzung des reichstags schwadroniert. Der Umgebung gehören auch Faschisten aus dem Umfeld der neuen Rechten an. AfD, Pegida, Identitäre, die Rechte, Pro NRW, etc. Auch ist Naidoo mit einer der Vertreter der Friedenswahnwichtel um die Friedensmahnwachen. Diese wiederum verbindungen zur Rechten Querfront auch in kreisen der Linken haben. (ohne die wäre es keine Querfront). beispielsweise Dehm oder in gewissem Maße auch Wagenknecht.
Kein Staat ist in dem Sinne souverän als das er machen kann was er will ohne durch sein Handeln entsprechende nachteiliger Konsequenzen tragen zu müssen. Deutschlands suverenität in Frage zu strellen ist bei diesen Menschen die Legitimierung der Ablehnung des Rechtsstaates. Die Gründe und Argumente sind dabei vielfältig. Ob man damit nun belegen will das dieses Land immer noch von den Amerikanern besetzt ist, oder ob die Juden die Deutschen durch die FED unterdrücken, ob man nun die Bundesregierung als Demokratische Instanz ablehnt, oder die Polizei, Finanzamt und Justiz etc., so bund die Idiotie, so vielfältig der geistige Durchfall.
Den ganzen Truthermist, den gibt es ja auch nicht seit gestern. Genau so wenig wie die BRD GmbH Verschwörungskacke (verwand u.a. mit der Dolchstoßlegende die Adolf Hitler schon genutzt hat, oder den Verschwörungstheorien um das weitere Leben dieses Primaten im Ausland, das Deutsche Reich existiert weiter blah.)
Mir platzt echt die Hutschnur das diese ganzen braunen Kackvögel nicht einfach ihre dämliche scheiß Fresse halten können. Kack Internet. Früher hat der Müll die Stammtische der Dorfkneipe nicht verlassen. Heute wird damit wieder Politik gemacht. Ich nutze nur noch den Facebook Messenger, Timeline ignoriere ich seit einem Monat. Ich lauf sonst Amok.
Nicht mal auf technischen Themenseiten wird man von diesem braunen Müll verschont. Diskussionen braucht man da nicht führen, das bringt nichts. Im Gegenteil ist jede Diskussion mit Wahnwichteln und Neonazis und dem sonstigen Gelumpe nichts weiter als die Legitimierung ihrer faschistischen Ideale. Man muss sie dulden. Das ist Demokratie. Aber niemand ist dazu verpflichtet diesem Durchfall eine Plattform zu geben. Meinungsfreiheit bedeutet auch einfach mal die scheiß Fresse zu halten. Ich kann diese ganzen "Wir(r) Volk" Ratten nicht mehr sehen und ertragen. Keine News Sendung ohne das die Affen zu Wort kommen.
Und entschuldigt meine Tonwahl und Rechtschreibung. Das Thema geht mir jetzt schon seit einigen Jahren ordentlich auf die Nüsse. Das ist nicht erst seit 2014/2015 so.
Lowkey
2016-02-08, 14:33:04
Du könntest deinen Beitrag immer noch editieren und die Rechtschreibfehler und Formulierungen verbessern. Schließlich stehst du deiner Meinung nach für die richtige Seite und die achtet auf Form und Umgang :)
Zero-11
2016-02-08, 15:39:38
Die Erde war vor ein paar hundert Jahren auch mal eine Scheibe. Und vor ein paar Jahren war China das Land der Internetüberwacher und der Hacker. Seit Snowden wissen wir es besser.
Die Erde ist eine Scheibe.
http://anti-globe.zero11s.bplaced.net/public_html/index.php
Anungslooser
2016-02-08, 16:52:04
Und Telepolis selbst ist natürlich auch eine Webseite die immer darauf bedacht ist alle Seiten zu beleuchten. Da muss ich ja mal lachen.
Zu Telepolis muss man nicht viel sagen. Nicht ohne Grund wird im heise-Forum über Telepolis-Artikel am meisten gelacht und mehr oder weniger fundiert und kontrovers diskutiert.
Beim i3-Absatz muss dann ich lachen. Jetzt muss also Min-fps herhalten. Und selbst das klappt nicht. Gebt es endlich zu. Echter Vierkerner ist bis ins Performance-Segment hinein unverhältnismäßige Geldausgabe. Und (zugegeben überspitzt) selbst i3 nur deshalb Pflicht, weil mehr und mehr Spiele ohne Grund dazu zwingen. In der der Realität gilt in der Regel: Takt schlägt Kerne. Immer noch. Um Längen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.