PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Consortium: The Tower (Kickstarter)


kloffy
2016-02-08, 11:19:27
aFoXuegvzpY

Ich habe hier dazu nichts gefunden und dachte mir ich stell's mal rein. Wird wohl eng um den Nachfolger des häufig angepriesenen "Indie - Deus Ex" (GoG (http://www.gog.com/game/consortium_the_master_edition)). Scheint bisher einfach unter dem Radar der Presse geblieben zu sein. Vielleicht passiert ja noch ein Wunder, würde mich jedenfalls freuen wenn das Spiel gemacht wird.

https://www.kickstarter.com/projects/idgi/consortium-the-tower

Crazy_Borg
2016-02-08, 12:58:08
Ja, sieht traurig aus.

Ich beim schon seit Anfang an Backer, Aber seit der ersten Welle ist der Betrag nicht sonderlich weiter gestiegen.

Selbst das Vorgängerspiel Consortium ging völlig an mir vorbei und ich habe erste Ende letzten Jahres durch Mundpropaganda davon erfahren.
Die meisten finden es wohl grafisch abschreckend (Consortium sah aus als hätte man die System Shock 2 Engine verwendet).
Sehr schade, da es storytechnisch mit den mehreren (Realitäts-)Ebenen sehr gut funktionierte.

N0Thing
2016-02-08, 16:57:05
Klingt wirklich sehr interessant und ist am mir komplett vorbei gegangen. Ich hoffe sie bekommen das Budget zusammen. :)

Mephisto
2016-02-08, 17:14:50
Dann habt Ihr offenbar Consortium nie gespielt... :rolleyes:

N0Thing
2016-02-08, 17:36:20
Dann habt Ihr offenbar Consortium nie gespielt... :rolleyes:

Bekommt man dann einen Newsletter über die zukünftigen Projekte der Entwickler?

Mephisto
2016-02-08, 19:17:28
Bekommt man dann einen Newsletter über die zukünftigen Projekte der Entwickler?So war das eigentlich nicht gemeint: Das Spiel Consortium war und ist sehr buggy, und als Spiel selbst unbefriedigend mit Tendenz zu frustrierend.

Eidolon
2016-02-08, 21:25:32
Hab mir den Trailer nun angesehen, aber irgendwie nichts gesehen was ich da unterstützen sollte.. und System Shock ist nach wie vor eines meiner Lieblingsspiele, dicht gefolgt von Deus Ex..

doublehead
2016-02-11, 17:11:50
Zur Zeit gibt es das erste Consortium kostenlos bei GOG. Einfach auf die Startseite gehen, dann seht Ihr es.

Verknüpft wird das mit der Bitte, doch den Nachfolger zu backen.
http://www.gog.com/news/consortium_the_master_edition_giveaway

Crazy_Borg
2016-04-18, 22:13:20
Derzeit läuft der 2. Anlauf der Crowdfunding, diesmal bei fig.
https://www.fig.co/campaigns/consortium-the-tower
Läuft noch bis zum 12. Mai, Basisziel von 300.000 bereits erreicht (wohl dank Investoren).
Die Tiers entsprechen denen bei Kickstarter. Wer schon davor bei Kickstarter ein Backer war und sich vor der fig Kampagne registriert hatte bekommt Extras.