PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeichen des Anfangs?


gerry7
2003-02-25, 18:53:02
Hallo,

also ein Kollege hat sich eine Saturnmediamarktlidelquelle PC Büchse geholt. Ein HP Pavillion (Oder so in der Richtung, auf jeden Fall HP).

Er hat die Kiste aufgesetzt alles klar.
Dann hat er die HD aus seiner alten Kiste ausgebaut und in die HP gehängt, die HP Platte rausgenommen.

Die Kiste ist erstmal gnadenlos abgekackt, keine Chance an die konsole zu kommen, Partition Magic schmiert auch ab.

Platte zurück im den Ausgangs PC eine Reaktion, man kommt an die Platte (Die vorher in dem PC lief) nicht mehr dran.

Mit einem Tool konnte man Feststellen, das der HP auf die Platte eine Partition von Spur 2-63 angelegt hat.

Damit geht weder die Win noch die Linux Partition mehr.
Die Orginal Platte läuft im HP ohne Probs, hat allerdings auch diese Partition. Nach dem Bericht über das Phoenix BIOS, denke ich das auch HP seine Platten vom BIOS aus markiert.

Mahlzeit,

g7