PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Roger Willemsen ist tot


Timbaloo
2016-02-08, 16:15:27
http://www.zeit.de/kultur/literatur/2016-02/schriftsteller-und-tv-moderator-roger-willemsen-ist-tot

Sehr schade :(

Hucke
2016-02-08, 16:30:19
Jo. Wirklich schade. Hab ihn aber erst mit Störsender TV schätzen gelernt.

rmdd53
2016-02-08, 20:12:28
Wirklich schade. Ich mochte seine Art.

https://pbs.twimg.com/media/CatFGR8W4AA9eBR.jpg

EvilOlive
2016-02-08, 20:16:36
Ah2FOFrjxzg

doublehead
2016-02-08, 20:21:46
Ja, scheisse. Fast täglich an ihn zu denken hat offensichtlich nichts genützt. Seit seine Krebserkrankung bekannt war habe ich ihm fast täglich die Daumen gedrückt dass er es übersteht. Ein grosser Verlust.

EvilOlive
2016-02-14, 16:25:16
Roger Willemsen über Germany’s Next Topmodel und Heidi Klum:

"Eine unschöne Frau mit laubgesägtem Gouvernanten-Profil bringt kleine Mädchen zum Weinen, indem sie ihre orthodoxe, hochgerüstete Belanglosigkeit zum Maßstab humaner Seinserfüllung hochschwindelt, über 'Persönlichkeit' redet, sich aber kaum mehr erinnern kann, was das ist, und sollte diese je zum Vorschein kommen, sie mit Rauswurf bestraft. Der Exzess der Nichtigkeit aber erreicht seinen Höhepunkt, wo Heidi Nationale mit Knallchargen-Pathos und einer Pause, in der man die Leere ihres Kopfes wabern hört, ihre gestrenge 'Entscheidung' mitteilt und wertes von unwertem Leben scheidet. Da möchte man dann elegant und stilsicher, wie der Dichter sagt, sechs Sorten Scheiße aus ihr rausprügeln – wenn es bloß nicht so frauenfeindlich wäre."

:biggrin:

http://www.deutschlandradiokultur.de/aus-den-feuilletons-willemsens-schoenstes-heidi-klum-zitat.1059.de.html?dram:article_id=345021