PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] günste Grafikkarte für CITYCONOMY: Service for your City


AYAlf
2016-02-09, 00:03:21
Suche günstige Grafikkarte für http://systemanforderungen.com/spiel/cityconomy-service-for-your-city

Aktuell werkelt eine HD 4870 mit ein C2Duo in dem Rechner.
Die macht aber wohl diesen Fehler http://steamcommunity.com/app/304580/discussions/0/485624149150490370/

Jetzt hab ich zu dem Spiel noch andere Systemvoraussetzungen gefunden. Was stimmt nun?

http://store.steampowered.com/app/304580/?l=german

http://khandownloads.blogspot.de/2015/12/cityconomy-service-for-your-city-pc.html

Gruß und Danke

AYAlf
2016-02-09, 20:35:36
Welche MidRange Karte wäre denn angebracht?

ShadowXX
2016-02-10, 10:46:24
Ansonsten würde ich in den sauren Apfel beißen und komplett aufrüsten. Es muss ja kein Highend sein. Ein I3 System plus Midrange Graka ist für deutlich unter Konsolenpreisen machbar. Und du könntest davon ausgehen alles der aktuellen Konsolengeneration zumindest auf jetzt auf guten Details und später auf mid bis low Details zu spielen.
Hast du dir schon mal die HW-Vorraussetzungen für aktuelle Konsolenports angeguckt? Scheinbar nicht.....:rolleyes: