PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jason Bourne - Bourne 5


hesTeR-
2016-02-10, 08:38:23
Moin,

freue mich grade wie bolle das ich gesehen habe das es Bourne 5 geben wird

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18501154.html

der Trailer ist finde ich echt gelungen, besonders freut mich das es wieder mit Matt Damon ist fand die ersten 3 teile wirklich genial, den 4 fand ich nicht so gut. Hoffe sie führen die Story würdig weiter.

Mr.Miyagi
2016-02-10, 09:46:15
Really? Die haben Matt Damon wieder überreden können?
Gibt's Infos über die Gage? ;)

Ich hätt nix dagegen, wenn die auch Jeremy Renner wieder mitspielen lassen und das alles bissl miteinander verknüpfen.

Rakyr
2016-02-10, 10:03:16
"This Summer"? Awesome! Es ist anscheinend wieder der gleiche Regisseur wie bei Bourne 2 und 3, also wird er wohl hoffentlich gut werden :)

hesTeR-
2016-02-11, 15:48:03
Gage liegt bei 20 Mio+

Im sogenannten 20-Millionen-Dollar-Club, also der Schauspieler, die 20 Millionen und mehr pro Film verlangen können, befinden sich noch fünf weitere Schauspieler: Robert Downey Jr., Matt Damon, Denzel Washington sowie Sandra Bullock und Angelina Jolie. Zudem wird erwartet, dass Bradley Cooper demnächst in diese Riege vorstößt. Dessen Top-Gage liege bisher bei 15 Millionen Dollar für "Hangover 3", man gehe aber davon aus, dass er nach dem Mega-Erfolg "American Sniper" ab jetzt auch 20 Millionen Dollar plus verlangen wird.

Anzumerken ist in diesem Zusammenhang, dass die Stars natürlich nicht für jeden Film ihre Top-Gage bekommen. So verlangt Matt Damon diese für den nächsten Bourne-Film.