PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apple Iphone entsperren


Morale
2016-02-14, 11:36:55
Hallo,

meine Tochter hat x-mal beim alten 4s meiner Frau das PW falsch eingegeben, nun ist es mit der Meldung - Iphone gesperrt, I-Tunes anschließen gesperrt. Nun soll man es ja neustarten, leider ist der obere Standby Knopf im Eimer.

Wenn man es an Itunes anschließt, dann will es sich verbinden, das muss man natürlich aber am Iphone freigeben, was nicht geht.

Gibt es noch einen Trick oder kann man das nur beim lokalen Store wieder freischalten?

urpils
2016-02-14, 13:05:18
Ohne standbyknopf wüsste ich nicht, wie man da raus kommt, sorry

T86
2016-02-14, 13:34:46
die rep des startknopfes ist vorraussetzung

wen man nicht gerade 2 linke hände hat kann man das selbt machen
anleitung gibts auf diversen video platformen und ersatzteile
sind frei käuflich bei amazon oder in der bucht

beim 4s lohnt sichs eig ja noch beim 4 nicht mehr wirklich