PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 10 - Intel Compute Stick - Win10 startet nicht mehr nach update auf v1511


Konne
2016-02-14, 21:14:36
Hallo,

ich bin ein wenig ratlos. Ich habe mich gefreut, das update auf v1511 zu erhalten. Lief alles. Dann Neustart. Hmm.. beim Anmeldebildschirm friert Windows ein (mauszeige geht noch). Neustart, geht, aber im Desktop hängt sich Windows nach ein paar Minuten komplett auf (eingefroren).
Okay, hab den PC zurückgesetzt.
Windows startet, geht, friert wieder ein.
Windows sagt nach einiger Zeit im eingefroren Zustand selbst, es sei ein Fehelr aufgetreten und es soll neu gestartet werden.
Was nun .. hmm .. mal die automatische Reparaturfunktion nutzen. Läuft an, hängt sich bei 7% auf und seitdem gibt es eine endloch boot-schleife vom Rechner.

Was kann ich noch machen?
Ich hasse solche Hardware bei der man nichts mehr selbst ändern kann >.<

Ist das ein Garantiefall?!

JaDz
2016-02-18, 12:44:28
BIOS aktuell? Welcher Stick ist es denn? Wir hatten auch Probleme mit Windows 10 auf diesem: http://ark.intel.com/de/products/86612/Intel-Compute-Stick-STCK1A32WFC

Lief dann aber mit BIOS 0031 stabil.