PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Street Fighter 5


dildo4u
2016-02-15, 17:27:00
Das Game kommt Heute Nacht um 0 Uhr.

http://steamcommunity.com/games/310950/announcements/detail/857177755597845391

Basis ist die Unreal Engine 4 PCGH hat ein paar 4k Screens der PC Version,erstmals kann man auch gegen Konsole(PS4) zocken.

Die PC Version nutzt besseres TAA,bessere Texturen und Objekt Motion Blur der auf der PS4 nicht vorhanden ist.

https://youtu.be/U1rEztT77NM

http://www.pcgameshardware.de/Street-Fighter-5-Spiel-55091/Specials/Maxed-Out-1186174/

Alle 16 Kämpfer im Video

https://www.youtube.com/playlist?list=PLnJYUs2wpsOLwyFeUDW2ChbfJzqE3KsiT

Street Fighter 5 - Cinematic Story kommt im Sommer als freies Update

https://youtu.be/LXSfI9-kXpo

DLC Plan

http://i.imgur.com/VSlyaUZ.jpg

Neogaf Thread mit allen Infos

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1184345

Review's:

IGN 8/10
http://www.ign.com/articles/2016/02/15/street-fighter-5-review

destructoid 8/10

http://www.destructoid.com/review-street-fighter-v-340039.phtml

shacknews 7/10

http://www.shacknews.com/article/93232/street-fighter-5-review-awaiting-all-comers

Mehr Review's
http://opencritic.com/game/1640/street-fighter-v


System Specs:

MINIMUM:
Betriebssystem: Windows 7 64-bit
Prozessor: Intel Core i3-4160 @ 3.60GHz
Arbeitsspeicher: 6 GB RAM
Grafik: NVIDIA® GeForce® GTX 480, GTX 570, GTX 670, or better
DirectX: Version 11
Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
Soundkarte: DirectX compatible soundcard or onboard chipset

EMPFOHLEN:
Betriebssystem: Windows 7 64-bit and above
Prozessor: Intel Core i5-4690K @3.50GHz or AMD FX-9370
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafik: NVIDIA® GeForce® GTX 960 or AMD Radeon R7 370
DirectX: Version 11

Nvidia Treiber für SF5
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=570967

mr coffee
2016-02-15, 19:29:36
Ich überlege zwischen PS4 und PC.

PC wäre mir lieber, aber:
- kann mir jemand sagen, ob ich die PC-Version mit dem PS4 Controller (und button prompts) spielen kann (Windows 10 / bluetooth)?
- man kann als PC-Spieler gegen PS4-Spieler antreten, oder?

Danke für Infos.

Atma
2016-02-15, 19:58:31
Ich überlege zwischen PS4 und PC.

PC wäre mir lieber, aber:
- kann mir jemand sagen, ob ich die PC-Version mit dem PS4 Controller (und button prompts) spielen kann (Windows 10 / bluetooth)?
- man kann als PC-Spieler gegen PS4-Spieler antreten, oder?

Danke für Infos.
Zum 1. Punkt kann ich nichts sagen, aber Cross-Plattform zwischen PS4 und PC geht definitiv.

arcanum
2016-02-15, 20:34:56
dann kann ich es ja direkt auf pc holen und meinen alten fight stick weiternutzen. allerdings stört mich der gedanke gemeinsam mit pc-cheatern online zu spielen :(

Ex3cut3r
2016-02-16, 01:27:55
Geht imo nicht, bei Ultra SF 4 auf dem PC stürtze es immer beim laden ab, wenn man die Daten Modifiziert hatte... Anscheindend (gilt zumindest bei SF4) gibs nen Verify Check bei Ladescreen, und wenn beide nicht die gleichen unveränderten Dateien besaßen stürzte es immer für den "Hacker" ab.

MFG

MadManniMan
2016-02-16, 02:01:16
Danke für die Infos :up:

Aber bitte Pluralbildung ohne Apostroph :D

Ex3cut3r
2016-02-16, 14:57:43
Gerne und sry war schon spät ^^

Zum Game:

Weiß nicht, bin (noch) nicht so überzeugt vom Game, bin HC SF4 Gamer, und das Spiel scheint mir etwas zu langsam was die Walkspeed der meisten Chars angeht, vlt. muss man sich aber erst dran gewöhnen im Grunde ist es etwas schönes, dass sich das Game vollkommen anders anfühlt als SF4, naja mal schauen wie das Game auch in der Hardcore Szene ankommen wird, momentan sagen auch einige Pros das es ihnen nicht sooo so zusagt.

EDIT: Nach einigen Stunden, kann ich nur dazu raten jeden nicht HC SF Fan das Spiel erstmal nicht zu kaufen, der Content ist momentan viel zu Schwach. Wenige Kämpfer, nur eine Handvoll Stages. Kein richtiger Story Modus/Arcade Modus durfte für ein Neu Einsteiger ein ziemliches K.O Argument sein. Das riecht nach DLC Flut, die aber angeblich umsonst erhältlich sein werden.

dildo4u
2016-02-17, 17:35:58
Russenbenchmarks.

http://abload.de/img/sf_v_2560jqomi.jpg

http://abload.de/img/sf_v_3840h9rx2.jpg


http://gamegpu.com/action-/-fps-/-tps/street-fighter-v-test-gpu.html


Von PCGH und CB kommt irgendwie nix.

Ex3cut3r
2016-02-17, 17:55:24
Nja, das Spiel ist halt nichts für den Mainstream, mal Hand aufs Herz hier im Forum
interessierts, wenns hoch kommt vlt. 10 Spieler. :D

dildo4u
2016-02-17, 17:56:42
Ist das erste große UE 4.0 Game Technisch schon interessant,da massig Games mit der Engine kommen werden.

fulgore1101
2016-02-17, 20:24:36
Geht imo nicht, bei Ultra SF 4 auf dem PC stürtze es immer beim laden ab, wenn man die Daten Modifiziert hatte... Anscheindend (gilt zumindest bei SF4) gibs nen Verify Check bei Ladescreen, und wenn beide nicht die gleichen unveränderten Dateien besaßen stürzte es immer für den "Hacker" ab.

MFG

Das stimmt nicht. Es gibt massig Mods und da stürzt garnichts ab. Abgesehen davon werden Cheats auch nicht durch einen simplen Datenabgleich erkannt.

Lurtz
2016-02-17, 20:26:23
Ist das erste große UE 4.0 Game Technisch schon interessant,da massig Games mit der Engine kommen werden.
Na hoffentlich mit besserer Umsetzung als das Capcom-Zeugs.

Ex3cut3r
2016-02-17, 20:31:09
Das stimmt nicht. Es gibt massig Mods und da stürzt garnichts ab. Abgesehen davon werden Cheats auch nicht durch einen simplen Datenabgleich erkannt.


Ja mods, aber Modifikationen an den Attack Frames um seinen Kämpfer z.B stärker zu machen stürzten immer ab, google mal nach KingBlacktoof Ultra Street Fighter 4 mod für AE 2012.

War damals ne Mod um die nächste Version schon für AE 2012 auszuprobieren, sobald du mit der Online versucht hast zu zocken, ist immer schon vorher abgeschmiert, fall der andere die originalen Dateien hatte, aber sobald dein "Gegner" auch die Mod benutzt hatte ging es, also gab/gibt doch irgendeinen Check.

Aber ist ja auch egal im Endeffekt, KA ob das alles nur für SFV gilt, irgendwas müssen sie wohl eingebaut haben, dar es ja jetzt sogar Crossplay mit PS4 User gibt.

dildo4u
2016-02-17, 20:56:14
Na hoffentlich mit besserer Umsetzung als das Capcom-Zeugs.
Es läuft eigentlich ganz gut und sieht recht gut aus.

https://youtu.be/XVvxD6nePsA

dargo
2016-02-17, 22:23:40
Ist das erste große UE 4.0 Game Technisch schon interessant,da massig Games mit der Engine kommen werden.
Die Streamingengine wird hierbei auch extrem belastet. :ulol:

Ex3cut3r
2016-02-17, 22:37:05
;D Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster, die Grafik hätten man auch mit der UE 3.5 hinkriegen können, aber das Game ist eh im MP so schnell, das du auf die Grafik so oder so nicht achten kannst.

Das einzige was mich Technisch stört ist das kein 21:9 Format unterstürzt wird.

MFG

gnomi
2016-02-18, 09:35:56
Es ist schon ganz cool, die neue Engine mal im Einsatz zu haben. =)
AAA kann man das Spiel jetzt aber nicht wirklich nennen.
Dazu sind Fighting Games zu sehr Nische mittlerweile, und Street Fighter 5 wirkt abseits des Kerns ein bisschen gehaltlos. :(
Die Basis ist aber muss ich sagen sehr gut umgesetzt, und diesmal kommen ja nicht zig Versionen wie früher, die wieder extra kosten. :up:
Auch Crossplay finde ich eine spitzen Neuerung.
Überhaupt ist die Online Integration direkter als in anderen Spielen.
Das geschieht sehr beiläufig und taugt prinzipiell sogar für Casual Gamer. (hoffentlich verkauft es sich daher über die Jahre gehend gut, so dass nicht nur Freaks es spielen)
Grafisch ist der Stil sehr eigen und legt gegenüber Teil 4 nochmals nach. Völlig überzeichnete Charaktere, extrem satte Farbpallette, ungemein plastischer Look. Also mir gefällt es irgendwie und gerade in Bewegung. =)
Die Anforderungen sind von der GPU Power her niedrig, weil selbst 2 Generationen alte Karten das Spiel in Full HD @ Max mit 60 fps stemmen.
Allerdings sollte es dann denke ich mal nichts noch älteres sein, denn UE4 skaliert wegen des neuen Renderer wahrscheinlich nicht ganz so gut nach unten. (man kann auch nur dürftig ein paar Grafikoptionen in 4 Stufen einstellen und alleine das Auflösungsmenü mit fehlenden Seitenverhältnis- und Herzeinstellungen wirkt auch schon arg hingeschludert)
1,5-2GB Speicher reichen auch in 1440P. Natürlich bekommt man hier keine Texturqualität und Detailfülle eines Rise of the Tomb Raider.
Genaugenommen wirkt es sogar sehr verhalten von der Detailfülle, jedoch ohne dabei jetzt schlecht auszusehen.

mr coffee
2016-02-20, 09:33:15
Ich habe ein merkwürdiges Problem:
Ich kann dem Endbenutzervertrag nicht zustimmen, es wird keine Taste angenommen. Im Netz habe ich dazu nichts gefunden.

Enter funktioniert zwar um das Intro abzubrechen, aber nicht um irgendetwas zu bestätigen.

W10, kein Controller angeschlossen.

Hat jemand eine Idee?

Steht bei euch irgendwas in der .ini unter Documents\CAPCOM\SUPERSTREETFIGHTERIV was auf eine erfolgte Zustimmung hinweist?

FlashBFE
2016-02-20, 13:39:01
Ich habe mir das Spiel schenken lassen, weil ich mal wieder Lust auf SF hatte. Bin (in dem Spiel) klarer Casual-Gamer und hatte früher nur Super SF2 für das SNES, komme also ziemlich unbeleckt an das Spiel. Ich habe bis jetzt alle Storys durchgespielt und die anderen Offlinemodi, aber noch nix im Netz.

Was gut ist:
Auswahl der Kämpfer. Da sollen noch so viel mehr kommen? Wieso gerade mehr Kämpfer, das Spiel braucht alles andere dringender!

Die Kämpfe selbst sind spannend und machen Spaß.


Was schlecht ist:
Die Grafik ist doch ein Witz im Jahre 2016. Selbst wenn man den Plastefigurenlook ohne Texturen als Designmerkmal nimmt, hat man immernoch sehr hässliche Haare und Physik- und vor allem Clippingfehler ohne Ende. Die springen einem ins Gesicht, schon bei der Charakterauswahl. Qualitätskontrolle? Und für diese Grafik ist dann auch noch die Performance ziemlich schlecht. Ich hatte bei der Optik erwartet, auf jedenfall in UHD spielen zu können, aber nix wars. Macht aber eigentlich auch nichts, weil der Optikgewinn zu 1440p kaum sichtbar ist.

Die Storys sind auch nix. Teilweise hat man nur zwei Kämpfe pro Charakter. Es reicht also nicht mal, um mit der Figur warmzuwerden. Die Story ist dann nichtmal in Spielgrafik, sondern mit gezeichneten Standbildern eingeblendet. Hää?

Allgemein gibt es ansonsten fast nix für Singleplayer zu tun. Ach ja, der Survival-Modus: Da kann man nicht mal die CPU-Stärke einstellen, wird also schnell langweilig, hintereinander 30 leichte Gegner zu vermöbeln.

Die Menüs machen auch nix her. Wirkt alles schnell dahingeschludert.

Es gibt gerade mal 10 Kampfplätze, dabei sollte es wenigstens einer pro Charakter sein.

Alternative Farben kann ich zwar freispielen (Survival Modus :frown:), aber wie ich an die alternativen Kostüme komme, ist mir ein Rätsel. Und die PS4-ler bekommen als Vorbesteller noch mal extra Kostüme. Da ist man als Vollpreis-PCler mal wieder voll angearscht.


Insgesamt würde ich auch eher dazu raten, abzuwarten, bis genau klar ist, welcher Inhalt nun für wen kommt. Und vor allem zu welchem Preis, immerhin gibt es schon einen aktuell noch leeren Ingame-Shop.

Christopher_Blair
2016-02-21, 15:20:15
Habs mir jetzt auch mal geholt, Fighting Games fand ich schon immer fazinierend, habe sie allerdings nie intensiv gespielt.

Vor ein paar Jahren hatte ich mir passend zu SF4 das Mad Catz Fighting Pad geholt, das war schon wesentlich besser als nur mit Keyboard oder das 360 Pad am PC.

Nun würde ich gerne mal ein Fightstick probieren bzw. kaufen.

Nur welchen nehmen?
Funktionieren grundsätzlich alle Konsolen Versionen (360/One/PS3/PS4) am PC? (bzw. notfalls über Joy2Key).
Habe mal ein wenig geschaut, der Mad Catz FightStick Alpha sieht interessant aus. Der Hori Real Arcade Pro 4 Kai auch, ist allerdings zur Zeit(?) in Deutschland nicht zu bekommen.

Irgendwelche Empfehlungen?

Ex3cut3r
2016-02-21, 15:28:07
Ich finde die Sticks mit Sanwa Parts am besten geeignet, sprich Madcatz Tournament Edition sind auch die am teuersten.

Habe hier noch einen Qanba Glow aber da sind mir die Buttons und der Stick zu Hart.

Eine günstige Alternative ist nen billigen Stick zu holen, und dann Sanwa Sticks und Buttons selber einbauen/Tauschen.

Und zu deiner Frage, ja ich selbe benutze einem PS3 Stick am PC, hatte aber auch schon einen Xbox 360 am PC, manchmal nuss man etwas fummeln um den PS3 Stick zum laufen zu bekommen.

Christopher_Blair
2016-02-21, 16:25:04
Wenn ich das richtig verstehe, sind die Sanwa Teile exakt die gleichen wie die in den Arcade Automaten? Also würde auch nichts gegen einen Gebrauchtkauf bei ebay sprechen?
~200 Euro für die aktuelle Mad Catz TE2 würde ich nur ungern ausgeben.

mr coffee
2016-02-21, 17:31:25
Ich habe ein merkwürdiges Problem:
Ich kann dem Endbenutzervertrag nicht zustimmen, es wird keine Taste angenommen. Im Netz habe ich dazu nichts gefunden.

Enter funktioniert zwar um das Intro abzubrechen, aber nicht um irgendetwas zu bestätigen.

W10, kein Controller angeschlossen.

Hat jemand eine Idee?

Steht bei euch irgendwas in der .ini unter Documents\CAPCOM\SUPERSTREETFIGHTERIV was auf eine erfolgte Zustimmung hinweist?

Also ich habe nochmal alle Tasten nacheinander (und nicht im Rage-Modus gleichzeitig) gedrückt. Taste "b" und man kommt weiter.
Bis man sich durch das Menü gehangelt hat vergeht eine viertel Stunde, da es keine Tastatur-Prompts gibt.

Normalerweise kein Problem, wäre nicht mein XBOX-Controller-Empfänger zeitgleich hinüber gegangen (bzw. mutwillig von der Freundin zerstört worden).

Als Hinweis für die wenigen Leute, welche vor haben das Game mit Tastatur zu spielen, es ist ein Graus.

Ex3cut3r
2016-02-21, 18:30:56
Wenn ich das richtig verstehe, sind die Sanwa Teile exakt die gleichen wie die in den Arcade Automaten? Also würde auch nichts gegen einen Gebrauchtkauf bei ebay sprechen?
~200 Euro für die aktuelle Mad Catz TE2 würde ich nur ungern ausgeben.

Jop richtig, Sanwa = die Japanischen Arcade Automaten, und wenn du die einmal ausprobiert hast, ist alles andere Müll, so geht es mir zumindest. Der Preis ist natürlich happig, mein Madcatz Arcade Stick hat dafür aber 5 Jahre bei jeden Tag Benutzung gehalten.

Mr.Miyagi
2016-02-26, 11:52:37
Hab wie ein Verrückter ca. 2 Jahre lang ab Erscheinen SF4 gespielt.
Mittlerweile ab und zu mal ne Runde offline oder ich guck mir paar Matches ingame an.
Bleib aber vorerst auch dabei.

SF5 reizt mich noch nicht. Erstens fehlt mein Akuma.
Und zweitens... Da diesmal keine Versionen a la Ultra Super Duper Mega Edition geplant sind, Capcom es sich aber sicher nicht nehmen lässt, die Kundschaft in gleichem Maße zu schröpfen, werde ich abwarten, was das Ding am Ende kosten soll.

Da ich noch nie in meinem Leben einen DLC Season Pass gekauft hab, verzeiht die doofe Frage. Was kauft man mit nem Season Pass? Alle noch erscheinenden DLCs, oder?
Kosten die dann bei Erscheinen trotzdem nochmal zusätzlich?

Denn das wundert mich so n bissl bei diesem DLC Plan von Capcom:
Season Pass kostet 29,99$ und damit sichert man sich wahnsinnige 6 Chars mit Premium-(was sonst)-Kostümen und das dann aber (nur?) für einen herabgesetzten Preis.
Ist das sonst auch so? Oder neue Masche?

Edit:
@Christopher_Blair :
Evtl. lohnt sichs auch für dich, einen gebrauchten Custom-Stick zu kaufen.
Im hardedge.org Forum werden die zB gehandelt.
Sind zwar einige Vollhonks da aber dafür taugts.

Christopher_Blair
2016-02-26, 21:06:22
Kurze Rückmeldung:

Ich hab mir inzwischen den "Venom Arcade Stick" zugelegt, ~ 95 Euro bei Amazon.
Hauptsächlich weil man den Stick und die Schalter ohne Löten gegen die Sanwa Teile tauschen kann (kostet ca. 40 Euro). Es gibt wohl auch noch ein fast baugleiches Modell von Mayflower(?), allerdings muss man dort dafür löten, ist allerdings auch ca. 30 Euro günstiger.

Der Stick macht einen wirklich sehr hochwertigen Eindruck, und ist in echt um einiges grösser als gedacht (dabei ist er noch kleiner als die MadCatz Modelle).
In der PS3 Einstellung läuft es mit Joy2Key problemlos.
Ist zwar mein erster Stick, aber ich glaube den original Stick und die Schalter lasse ich erst mal drin, finde ich beides extrem gut.

Nach kurzer Eingewöhnung klappt es ganz gut mit dem Stick, ist auf jeden Fall viel präziser als mit dem MadCatz Fightpad / XBox 360 Pad.

Bin mich gerade etwas am einlesen, so ein Fighting Game ist doch komplexer als man vielleicht denkt :eek:

Fusion_Power
2016-02-26, 21:36:06
Wenn ich das richtig verstehe, sind die Sanwa Teile exakt die gleichen wie die in den Arcade Automaten? Also würde auch nichts gegen einen Gebrauchtkauf bei ebay sprechen?
~200 Euro für die aktuelle Mad Catz TE2 würde ich nur ungern ausgeben.

Hm, heißt das mein Street Fighter 4 Arcade Fight Stick Tournament Edition (erste Version in weiß) den ich damals für ~115 Euro gekauft hab ist sogar im Wert gestiegen? :uponder:

Hab lang kein SF4 mehr gezockt aber hab das eh nie online gespielt. Bin nur Laie auf dem gebiet und schon auf easy leicht überfrodert. Aber für (MAME) Arcade Games ist so ein Stick absolut jeden Penny wert, drum hab ich mir den damals gegönnt und nie bereut.

FlashBFE
2016-02-27, 11:31:50
So, ich habe jetzt schon einige Ranglistenkämpfe hinter mir. Die ersten Tage habe ich nur auf die Fr**** gekriegt, aber gestern Abend habe ich mit M.Bison gleich eine Reihe von Kämpfen in Folge gewonnen, obwohl die Gegener teils deutlich besser eingestuft waren als ich (natürlich alle auf Anfängerniveau). Es bringt anscheinend wirklich viel, sich auf einen Kämpfer zu spezialisieren. Das macht tierisch viel Spaß.

Was nicht so viel Spaß macht, ist die Warterei auf einen Netzkampf. Man sieht einen Wartekreisel und das war's. Da sollte unbedingt noch eine Schätzzeit rein, wann im aktuellen Durchschnitt der nächste Gegner kommen könnte oder andere Sachen, die die Wartezeit verkürzen, wie z.B. einfach so lange im Trainingsmodus üben.

Wegen der Controllerdiskussion: Macht das so einen großen Unterschied? Ich spiele mit XBOne-Pad auf dem Digitalkreuz. Das ist nicht ganz optimal, der Analogstick ist bei Combos besser, aber ich habe das Gefühl, schneller reagieren zu können als mit Stick.

satanicImephisto
2016-02-27, 12:52:17
So, ich habe jetzt schon einige Ranglistenkämpfe hinter mir. Die ersten Tage habe ich nur auf die Fr**** gekriegt, aber gestern Abend habe ich mit M.Bison gleich eine Reihe von Kämpfen in Folge gewonnen, obwohl die Gegener teils deutlich besser eingestuft waren als ich (natürlich alle auf Anfängerniveau). Es bringt anscheinend wirklich viel, sich auf einen Kämpfer zu spezialisieren. Das macht tierisch viel Spaß.

Was nicht so viel Spaß macht, ist die Warterei auf einen Netzkampf. Man sieht einen Wartekreisel und das war's. Da sollte unbedingt noch eine Schätzzeit rein, wann im aktuellen Durchschnitt der nächste Gegner kommen könnte oder andere Sachen, die die Wartezeit verkürzen, wie z.B. einfach so lange im Trainingsmodus üben.

Wegen der Controllerdiskussion: Macht das so einen großen Unterschied? Ich spiele mit XBOne-Pad auf dem Digitalkreuz. Das ist nicht ganz optimal, der Analogstick ist bei Combos besser, aber ich habe das Gefühl, schneller reagieren zu können als mit Stick.

Du kannst doch im Menü Dich für Freundschaftsspiele und Rankmatches anmelden und nebenbei trotzdem Training, Survival oder anderes Spielen.

Ex3cut3r
2016-02-27, 13:43:27
Lobbies werden bald nachgeliefert hat Capcom gesagt. Dann kann man auch endlich wieder den Gegner selbst aussuchen.

FlashBFE
2016-02-27, 18:02:43
Du kannst doch im Menü Dich für Freundschaftsspiele und Rankmatches anmelden und nebenbei trotzdem Training, Survival oder anderes Spielen.
Tatsächlich! Ich habe bis jetzt immer nur im Menü den Punkt "Rang-Match" benutzt und habe ganz unten die "Kampfanfrage" noch nie ausprobiert.

Bis jetzt hatte ich wieder Pech mit den Kämpfen. Ich habe fast nur Gegner erwischt, die mehr als doppelt soviele Ligapunkte haben wie ich. :freak:

Fusion_Power
2016-02-27, 18:17:06
Wegen der Controllerdiskussion: Macht das so einen großen Unterschied? Ich spiele mit XBOne-Pad auf dem Digitalkreuz. Das ist nicht ganz optimal, der Analogstick ist bei Combos besser, aber ich habe das Gefühl, schneller reagieren zu können als mit Stick.
Ich kenn halt beides noch von SF4 (sogar Tastatur hab ich damals noch mit ausprobiert) im direkten Vergleich und JA es macht einen gewaltigen Unterschied imho. Aber es dauert halt schon ne weile bis man sich an den Arcade Stick gewöhnt hat wenn man vorher nur Controller gewohnt war. Das geht nicht über Nacht. Mit dem Arcade Stick kann man z.B. viel mehr "aus dem Handgelenk" steuern als mitm Gamepad wo man quasi nur die Finger hat und nicht mal alle gleichzeitig verwenden kann.

Christopher_Blair
2016-03-04, 22:57:59
Hmm, das Spielzeit zu Wartezeit Verhältnis ist ernüchternd.

Für zwei bzw. drei kurze Rundenkämpfe hat man minutenlange Lade- und Animationsscreens (selbst wenn das Match suchen nur 1-2 Minuten dauert).

Hoffe das wird nochmal überabeitet.

Edit:

Bisher hatte ich immer mit Chun Li gespielt, aber das mit dem Charge innerhalb von Kombos bekomme ich nicht richtig hin.
Vielleicht probiere ich erst mal Cammy oder Rashid.

FlashBFE
2016-03-05, 15:53:26
Hmm, das Spielzeit zu Wartezeit Verhältnis ist ernüchternd.

Für zwei bzw. drei kurze Rundenkämpfe hat man minutenlange Lade- und Animationsscreens (selbst wenn das Match suchen nur 1-2 Minuten dauert).

Hoffe das wird nochmal überabeitet.

Edit:

Bisher hatte ich immer mit Chun Li gespielt, aber das mit dem Charge innerhalb von Kombos bekomme ich nicht richtig hin.
Vielleicht probiere ich erst mal Cammy oder Rashid.

Geht mir genauso. Die Wartezeit auf den nächsten Kampf ist schon lang, aber bis dieser dann auch wirklich los geht, vergeht noch mal viel Zeit.


Wie weit seit ihr eigentlich in der Rangliste? Ich bin in der Bronze-Liga und pendle so zwischen 600 und 800 Ligapunkten rum. Wie viele Ligas gibt es eigentlich obendrüber? Ich habe im Internet noch nix dazu gefunden.

dildo4u
2017-12-11, 11:44:28
3l4mux-seHI

WABWyJ45XCo

Colin MacLaren
2017-12-11, 12:36:42
Na endlich Arcade-Modus. Da pack ich es nochmal aus.

Nedo
2017-12-11, 12:37:48
http://youtu.be/3l4mux-seHI

http://youtu.be/WABWyJ45XCo
SF5 hatte mich leider überhaupt nicht abgeholt... Auch technisch war es alles andere als in Ordnung. Ranked matches in denen man leaven kann, ohne punkteverlust. Übel...aber jetzt kommt Cody <3 wird dann definitiv nochmal getestet :)