PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 10 - Kontakte App // Kontakte offline sichern?


Monkey
2016-02-16, 10:09:23
Hi,

gibt es eine Möglichkeit die Kontakte aus der Kontakte APP offline zu sichern? Ich hab hier zB meinen Hotmail und meinen iCloud Kalender am laufen, kann auf alle Kontakte zugreifen etc...ich würde aber gerneauch dann noch Zugriff auf alle Kontakte haben wenn ich zB meinen iCloud Account deaktiviere bzw aus der Kontakte App entferne.

Ich will keine Kontakte von iCloud nach Hotmail schieben oder so, ich will die gerne in einem Dokument wie zB bei MacOs wo man die Kontakte aus dem Adressbuch als .abbu Datei exportieren konnte.

Kann mir da jemand helfen??

VG

DeadMeat
2016-02-16, 11:44:26
Die 1. Version der 10er APP konnten es nicht, export ging nur über die Website(wenn bei MS hinterlegt). Also müsstest du vorher eine Version der Kontakte holen über ein anderes Programm oder deren Webseite und dann dort Importieren.


Eine Offline Einbindung geht dort aber glaube ich nicht. Aber die 10er app wurde mal nach Launch geupdated, kann sein das es nun auch offline geht ohne sie gleich in das MS Profil zu hinterlegen. Grundsätzlich sind die offiziellen APPs sehr begrenzt was sowas angeht.

Monkey
2016-02-16, 12:18:01
Danke dir erstmal, och habe leider nichts gefunden um das Adressbuch/die Kontakte zu exportieren. Kennst du evtl eine andere App oder ein Programm das du dafür unter Win10 empfehlen könntest?

DeadMeat
2016-02-17, 23:29:08
Leider nicht, ich hatte die Kontakte eben über Outlook.com exportiert um sie auf ein nicht synced android zu kopieren, waren dort aber eben schon hinterlegt.