PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Videoclip


Sassenach
2016-02-16, 11:17:02
Hi Leute!

Vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen.

Den clip hab ich mal vor Jahren irgendwo gesehen und find den nicht wieder.

Es geht um eine Asiatische Familie Der Sohn ca. 17 Jahre alt spielt Gitarre und ich glaub das passt den Vater nicht! Teilweise schlägt er Ihn.
Als dann irgendwann der Vater auf dem Weg zu seinen Konzert war ist er Tödlich im Auto verunglückt.

Zum schluss kam dann irgendwas mit Time vor. Kann mich nicht mehr so gut dran erinnern.
Der Clip relativ traurig.

Danke im vorraus!!!

hesTeR-
2016-02-16, 11:28:05
https://www.youtube.com/watch?v=u1OmpTPffQc

ach ja gefunden habe ich es so: anhand deiner beschreibung habe ich mir keywords überlegt und dann google:

asia video dad guitar accident

dann isses das erste video :)

Sassenach
2016-02-16, 11:37:51
https://www.youtube.com/watch?v=u1OmpTPffQc

ach ja gefunden habe ich es so: anhand deiner beschreibung habe ich mir keywords überlegt und dann google:

asia video dad guitar accident

dann isses das erste video :)


DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek:

hesTeR-
2016-02-16, 11:38:37
immer gerne ;)