PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treiber Update funktioniert nicht mehr


Ice-Kraem
2016-02-17, 07:58:34
Hallo Zusammen,

der Treiber 359.06 ist der letzte der sich bei mir installieren lies.
Alle Treiber die danach erschienen sind brechen mit der Fehlermeldung wie im Bild ab. Es ist auch egal ob ich aus geforce experience installiere oder mir manuell den Treiber runter lade und versuche zu installieren.
Auch habe ich über "Programme deinstallieren" mal alles von nvidia deinstalliert und es versucht, aber mit dem gleichem Erfolg.

http://fs5.directupload.net/images/160217/temp/gyyhai85.jpg (http://www.directupload.net/file/d/4267/gyyhai85_jpg.htm)

http://fs5.directupload.net/images/160217/temp/6n8ltbg9.jpg (http://www.directupload.net/file/d/4267/6n8ltbg9_jpg.htm)

Über eure Hilfe wäre ich dankbar!

mfg
ice-kraem

Mars81
2016-02-17, 10:02:22
Schon mit Display Driver Uninstaller probiert?
http://www.wagnardmobile.com/?q=display-driver-uninstaller-ddu-

Ice-Kraem
2016-02-17, 11:57:59
Danke, probiere ich heute abend mal aus!

Ice-Kraem
2016-02-17, 20:27:57
Ging mit DDU! Danke!

5735456
2016-02-18, 15:35:16
Wo sind eigentlich die Typen die ständig schrien das es unnötig ist solch ein Tool wie DDU zu verwenden?

Tja, so ändern sich die Zeiten, nicht wahr?!

Chip4000
2016-02-18, 17:03:33
Jau, DDU ist super.:up:
Aber man sollte es im Abgesicherten Modus benutzen.
Da wird wirklich alles vom Treiber gelöscht.

Gast
2016-02-18, 19:47:27
Da wird wirklich alles vom Treiber gelöscht.
Nö, der Ordner in den er entpackt wird nicht.

Einige von den Geforce-Versionen hatten mit dem Update Probleme da sie nur für bestimmte Windowsversionen gedacht waren. Mal blaire fragen. Aber wenn es jetzt geht...Radikalkur soll ja auch beim nachwachsen helfen.

Schrotti
2016-02-18, 20:12:29
Ich habe so etwas wie den DDU noch nie gebraucht und ich bin schon seit DOS 5 dabei.

Gast22
2016-02-19, 07:30:45
Wo sind eigentlich die Typen die ständig schrien das es unnötig ist solch ein Tool wie DDU zu verwenden?

Tja, so ändern sich die Zeiten, nicht wahr?!

Wo sind eigentlich die Typen die ständig schreien das AMD-Treiber so Scheisse sind.

Da wird doch auch jedes "pipi" rumposaunt

Chip4000
2016-02-19, 08:22:36
Nö, der Ordner in den er entpackt wird nicht.

Einige von den Geforce-Versionen hatten mit dem Update Probleme da sie nur für bestimmte Windowsversionen gedacht waren. Mal blaire fragen. Aber wenn es jetzt geht...Radikalkur soll ja auch beim nachwachsen helfen.


Das meinte ich auch nicht, sondern, daß vom deinstallierten Treiber nichts mehr übrig bleibt, wenn man DDU benutzt.

Ice-Kraem
2016-07-16, 20:06:46
Hallo,

ich mal wieder.
Heute habe ich meine neue 1070 verbaut....und was soll ich sagen....Treiber kann ich mal wieder nicht installieren....

jetzt kommt diese Meldung:

http://fs5.directupload.net/images/160716/dtfnsde9.jpg (http://www.directupload.net)


ddu und driver cleaner habe ich versucht...

Ich würde mich über Eure Hilfe wiedermal freuen!

AYAlf
2016-07-16, 21:56:09
Leider kann ich dir da auch nicht helfen. Bei mir kann ich den aktuellen nVidia Control Panel nicht installieren.

Scheint ein neues Feature der aktuellen Treiber zu sein ^^

Gast
2016-07-16, 22:17:14
Ich würde mich über Eure Hilfe wiedermal freuen!

Firewall mal abgeschaltet?

Gast
2016-07-17, 01:58:49
Hi Ice-Kraem

Versuch mal im Gerätemanager die davor eingebaute Karte (welche dort noch als Phantomgerät unter "Grafikkarte" erscheint) zu entfernen, Guide dazu :
http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=29927
Vorgangsweise ist in Win8.1 quasi identisch, bei Win10 weiß ich jetzt leider nicht ob das dort noch geht überhaupt, ein Guide ist hierfür auch leider nicht zu finden im INET.

Mehr als das + der DDU kannst du ja eigentlich nicht machen nach Problemen nach einem Grafikkartenwechsel.

Wobei : Ein Blick in die (windowsinterne) Ereignisanzeige sollte sich lohnen auch, dort sollte unter der Kategorie Windows-Protokolle -> Installationen ( so ists unter Win7, hoffe bei Win10 auch noch identisch) die Fehlermeldung in deinem Screenshot detailerter auftauchen was hilfreich sein könnte.

LG

gedi
2016-07-17, 04:36:51
Ich würde stark annehmen, dass er versehentlich einen 32-Bit Treiber geladen hat.

Ice-Kraem
2016-07-17, 11:20:12
Nein. Das Problem ist das Windows nicht aktuell ist. Hab ich gestern noch rausgefunden. Wenn ich dir 970 wieder einbaue funktioniert der Treiber. Mit dem Media creation Tool muss man das updaten erzwingen. Bei mir bricht es aber immer bei 76 % ab....second Boot Problem. Irgendwas mit Data Migration Fehler...Zum kotzen...Obwohl ich eingestellt habe das Windows immer updaten soll...

chiller
2016-07-17, 12:16:19
Hatte zuletzt auch das Problem, mit deaktiviertem PhysX ging es dann

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=11092709&postcount=2

Ex3cut3r
2016-07-17, 15:14:34
Moment mal, welche Windows 10 Build hast du denn drauf? Ausführen öffen (ich glaube Win Taste+ R) dann Winver eingeben, wenns die uralte 10240 ist, liegts wohl daran.

Ich wurde mit dem Media Creation Tool die neuste Build auf nen Stick packen, und dann die SSD vom Windows Setup komplett formatieren lassen und Windows 10 komplett frisch und neu installieren.

Für die 1070 brauchst du die aktuellste Win 10 Build sonst geht nix.

Ice-Kraem
2016-07-17, 16:17:22
Genau die alte Version habe ich von Windows 10...
Dann probiere ich das mit dem Stick mal...

Ex3cut3r
2016-07-17, 16:19:51
Jop :up:

Probier das mit dem Stick, wenn du dann die Build 1511 anstatt der 10240 drauf hast, dann kannst du den neusten Treiber für die 1070 auch installieren, hat im Luxx schon einigen geholfen. ;)

Ice-Kraem
2016-07-17, 22:20:14
Uff...nach der Neu Installation rennt der Rechner wieder....
und das schnell in games....

Danke noch mal an alle die geholfen haben!

Gast1+
2016-07-18, 11:45:48
Habe diesen Fehler schon seit längerem, jedoch ist dieser noch nicht von Nvidia gefixt worden.

Dieser Fehler tritt nur auf, wenn 1 oder mehrere Optionen abgewählt werden.

Lokalisiere den Nvidia Ordner in dem der Treiber extrahiert wird, installiere von diesem Ordner aus den Treiber, dann sollte es funktionieren.