PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NAS WDCloud + App WD Photos + App Multiroom


tazy73
2016-02-19, 08:47:24
Hallo Zusammen

Ich habe das Problem, dass die Daten auf der NAS und in diversen Apps Samsung 6 + IPhone 6) nicht übereinstimmen:

Ich habe Fotos auf die NAS kopiert:

Ordner A
Ordner B
Ordner C

Auf der NAS habe ich dann Ordner A + B in Ordner C kopiert und diesen in 2015 Ordner umbenannt.

Im App WD Mirror zeigt es mir nun folgendes an:

2015 Ordner

Im App WD Photos zeigt es mir nach wie vor die alte Struktur an:

Ordner A
Ordner B
Ordner C

Ebenso verhält es sich mit den MP3 Daten. Nach dem ich diese sortiert habe zeigt mir das App Samsung Multiroom nach wie vor die alte Struktur an und nicht die aktuelle.

Was muss ich tun, damit die Strukturen auf dem Server und den Apps übereinstimmen?

Gruss TAZ

Stanger
2016-02-20, 12:30:41
Naja Du solltest auch mal schreiben welcher NAS das ist..

derpinguin
2016-02-20, 12:46:45
Anhand der Überschrift gehe ich davon aus, dass er eine WD MyCloud hat.

IlhanK
2016-02-20, 12:56:56
Die My Cloud indiziert Content für Phone Apps.

Vielleicht mal das Gerät neustarten und Index neu erstellen lassen. Nennt sich "Inhaltsprüfung" im deutschen GUI.

Oder die App, die noch den alten Index anzeigt, löschen und neu installieren.