PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FTD Artikel gesucht


allez
2016-02-19, 16:01:28
Hallo,

die Financial Times Deutschland ist ja nun leider seit einiger Zeit offline und ich finde einen Artikel nicht mehr.

Die Rendite der Entmenschlichung
toter Link: http://www.ftd.de/finanzen/maerkte/marktberichte/:das-kapital-die-rendite-der-entmenschlichung/50062869.html

Web.Archive hat leider auch kein Erfolg gebracht: http://web.archive.org/web/*/http://www.ftd.de/*

Jemand eine Idee, wie ich an diesen Artikel komme? Evtl. hat gar einer die gedruckte Version?

Es ist ja generell sehr schade, dass gute Artikel für immer verschwinden, nur weil eine Webseite abgeschaltet wird.

hesTeR-
2016-02-19, 16:18:34
ich guck mal mit :)

isses der hier

http://www.genios.de/presse-archiv/artikel/FTD/20100120/die-rendite-der-entmenschlichung-br/A46621551.html

allez
2016-02-19, 16:47:27
Hallo,

ja - scheint der richtige Artikel zu sein. Blöd, dass man dafür zahlen muss. (Würde ich ja machen, wenn ich wüsste dass es sich lohnt) :freak: