PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: Fun-Bildbearbeitung für Gesichter


Lowkey
2016-02-19, 19:23:01
Hallo,

ich hatte mal Kai´s Power Goo. Das Programm war genial zur Unterhaltung für Kinder. Das Programm will allerdings Windows XP bzw. läuft nicht richtig. Woher bekomme ich einen Nachfolger?

lumines
2016-02-19, 19:30:13
Vielleicht ein bisschen aufwendiger, aber du könntest eine VM mit XP ohne Internetzugang einrichten oder eine VM mit einer Linux-Distribution nach Wahl und einmal ausprobieren, ob es mit Wine läuft (https://wiki.ubuntuusers.de/Wine/). Wenn man Wine nachinstalliert hat, kann man Windows-Programme mit einem Rechtsklick über das Kontextmenü öffnen. Jedenfalls in Ubuntu. Habe damit für einige exotische Uraltprogramme relativ gute Erfahrungen gemacht.

Lyka
2016-02-19, 19:32:52
http://www.foto-freeware.de/download/action/show/Item/anmaniesmp/ ???

Lowkey
2016-02-25, 13:55:09
Das mit der VM klappt, aber das Programm erzeugt einen Crash, da es nicht einmal für Windows Xp gedacht ist.

Aber das Programm von Lyka reicht aus :up: