PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schallzahnbürste Pulsonic Slim, geht nach 4 Jahren langsam vor die Hunde.Neues Model?


demklon
2016-02-20, 11:28:52
Hallo Forum,

Zähne Zähne, und immer wieder Zähne.
Ich habe einen gebrauchten Kleinwagen im Mund, und habe vor knapp 4 Jahren eine Schallzahnbürste gekauft. Pulsonic Slim.

Bei Amazon in einer Aktion mit einem zusätzlichen Jahr Garantie.
Diese läuft im April aus, und ich muss mich mal wieder nach einer Zahnbürste umsehen.

Wie gesagt, habe ich diese damals bei einer solchen Aktion erstanden.

Ich bin erstaunt, wie langlebig diese Geräte doch mittlerweile gefertigt werden können.


Ich weiß, ich habe mir ein Modell der unteren Preisklasse geholt. 29 €.



Wenn ich mehr Geld investiere, was habe ich, bzw meine Zähne für einen Benefit davon?


Sind diese Geräte dann in einem langlebigeren Gehäuse,
gar aus Langlebigkeit ausstrahlendem Aluminium ;D

Ich habe mich noch niemals mit dieser Klasse beschäftigt.
Aber Schall muss sein, diese rotierenden Dinger kannst voll den Hasen geben.



Oder gibt es solche Aktionen derzeit, etwas, dass mir den Kauf ein wenig versüßen würde?
Gibt es Software, die alle Aktionen im Netz zusammensucht, und Auflistet?




Danke Dir Forum ;)

derpinguin
2016-02-20, 11:43:09
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=569939&highlight=zahnb%FCrste

demklon
2016-02-20, 12:56:54
Danke Dir Pingu ... ;)