PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alter SciFi Film gesucht

Hucke
2016-02-20, 18:19:26
Aktuell schaue ich paar Filme aus den 50ern, 60ern und 70ern und erfreue mich an diesen lustigen SciFi Elementen. Dabei hab ich mich an einen Film halb erinnert, den ich als Kind leider nicht zu Ende schauen durfte. War einfach zu spät. :)

Leider hab ich keinen Plan wie sich der Film nennt und beim Suchen bis jetzt auch leider nichts passendes gefunden. Vielleicht ist meine Erinnerung auch zu verblasst.

Ich erinnere mich an eine Gruppe von Protagonisten, die von einem genialen Wissenschaftler gegen ihren Willen eingesammelt wurden und zum Kampf gegen einen Feind bischen aufgemotzt werden müssen. Dazu gibts ein Bad in dem man stärker und weniger Verletzungsanfällig wird. Und zusätzlich goldfarbene Anzüge, die kugelsicher sind. Was auch direkt mit nem Schuss auf einen Protagonisten bewiesen wird.

Vielleicht hat ja wer von euch ne Idee was das für ein Film war. Sonst muss ich wohl die nächsten Wochen weiter Mystery Science Theater 3000 schauen bis der Film dran ist. :)

DoomGuy
2016-02-20, 18:59:23
http://elfmaidsandoctopi.blogspot.de/2014/04/latitude-zero-0-ido-zero-daisakusen.html

Falls es dieser Film ist, ist er auch als "U 4000 – Panik unter dem Ozean" bekannt.

Hucke
2016-02-20, 19:51:19
Sieht verdächtig danach aus. Erinnere mich auch an den Löwen. Danke.