PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekomme ich alle DLC´s für Mass Effect 3 her?


Chip4000
2016-02-20, 23:01:45
Bin gerade wieder mal dabei alle Mass Effect Teile zu zocken.
Jetzt möchte ich gerne alle DLC´s für den dritten Teil kaufen, weiß aber nicht wie und wo.
Ich möchte wenn es geht, mit PaysafeCard bezahlen.
Weiß hier veilleicht jemand, wo ich die Teile herbekommen kann?
Besitze die Mass Effect Trilogy.

Poekel
2016-02-20, 23:35:58
In Origin auf ME3 rechtsklicken und dann auf Details gehen. Da werden dir die DLC angezeigt.

Milton
2016-02-21, 09:28:03
Du brauchst diese bekloppten Bioware Points. Und das ganze wird richtig teuer.

Ich wuerde abwarten und hoffen, dass EA irgendwann mal eine GOTY edition mit allen DLCs rausbringt.

Chip4000
2016-02-21, 11:39:36
Du brauchst diese bekloppten Bioware Points. Und das ganze wird richtig teuer.

Ich wuerde abwarten und hoffen, dass EA irgendwann mal eine GOTY edition mit allen DLCs rausbringt.


Na ja, dann warte ich noch ab.

Poekel
2016-02-21, 13:08:16
Ich wuerde abwarten und hoffen, dass EA irgendwann mal eine GOTY edition mit allen DLCs rausbringt.
Der letzte DLC kam im März 2013 heraus. Für Teil 2 gibts auch keine GOTY mit allen DLCs. Das lässt mich zweifeln, dass die irgendwann überhaupt ne Version mit allen DLCs herausbringen. Wenn du wirklich den DLC haben willst, würd ich nicht unbedingt warten, aber nur die guten holen (auch wenn man damit immer noch die dämliche DLC-Politik Bioware belohnt; de 2-3 guten Sachen lohnen sich aber trotzdem).

Citadel würde ich mir schon holen, der DLC ist wirklich gut, ansonsten wird eigentlich nur noch Leviathan empfohlen, der restliche DLC für ME3 soll eher nicht so gut sein. ME2 hat mit Lair of the Shadow Broker noch einen tollen DLC. Die paar umsonst DLCs (erweitertes Ende, MP-Erweiterungen, auch per Origin wie die anderen zu kriegen) sollten natürlich installiert werden.

Mephisto
2016-02-21, 13:22:10
Du brauchst diese bekloppten Bioware Points.Gibt's die tatsächlich noch?

woodsdog
2016-02-21, 13:49:34
Gibt's die tatsächlich noch?

du kannst das direkt aus origin heraus kaufen... Umweg über Bioware - ja. Aber ansonsten ist das doch total easy.
Wo ist das Problem?

Voodoo6000
2016-02-21, 15:45:15
Auf eine GOTY mit allen DLCs würde ich nicht mehr hoffen.

Die DLCs sind zwar schon sehr teuer aber als großer Mass Effect Fan habe ich den Kauf trotzdem nicht bereut. Aus meiner Sicht sind Citadel und Leviathan absolute empfehlenswert. Mit From the Asche gibt es ein neues Squadmitglied. Die Mission dazu ist eher mäßig aber mit dem Charakter kann man sich später auf der Normandy unterhalten und ihn auf Missionen mitnehmen. Mit den Omega DLC geht es wieder nach Omega. Dieser DLC ist auch sehr geil, aber auch ziemlich teuer.

Insgesamt kosten die 4 DLCs ca. 40€ und verlängern das Spiel um ca. 10 Stunden. Mich hat es nicht so extrem gestört, da mich die Trilogie so extrem gefesselt hat. Außerdem ist es nett bei dem zweiten oder dritten Durchlauf auch noch neue Missionen spielen zu können.

Milton
2016-02-21, 15:59:14
Auf eine GOTY mit allen DLCs würde ich nicht mehr hoffen.

Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, ich denke das würde kurz vorm Mass Effect 4 Launch sehr viel Sinn ergeben. Mehr Sinn als 90% der sonstigen Remaster-Releases.

Kann mir nicht vorstellen, dass EA eine solche Chance nicht ausnutzt, und ich kann mir ebensowenig vorstellen, dass sich die DLCs heutzutage zum Vollpreis noch so gut verkaufen, um eine Remaster Edition unwirtschaftlich zu machen.

Chip4000
2016-02-21, 22:23:53
Also kann ich über Origin die DLC´s kaufen und ganz normal mit PaysafeCard bezahlen?

Voodoo6000
2016-02-21, 22:44:27
Du kannst dir die Punkte ganz normale kaufen und mit denen dann die DLCs bezahlen:freak: Mir ist gerade aufgefallen, dass EA die Preise für die Punkte erhöht hat. Jetzt kosten 1200 Bioware Points nicht mehr 12€ sondern 15€.:ufinger: