PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 10 - MSI Afterburner 4.20 --> Screenshot ohne Funktion


dargo
2016-02-21, 15:45:03
Hallo,

kann mir einer sagen warum ich mit dem Afterburner keine Screenshots erstellen kann? Auch die Videofunktion ist tot.

aufkrawall
2016-02-21, 15:50:21
Welche Hotkeys verwendest du? Manche hatte er afair einfach nicht gefressen, und RTSS muss natürlich injected sein.

HisN
2016-02-21, 15:56:18
Du versuchst es mal nicht in einem Mantle-Game? *duck*

Kartenlehrling
2016-02-21, 16:00:00
Auch kann es helfen afterburner neu zu starten, am besten nach dem Spielestart.

dargo
2016-02-21, 17:04:50
Welche Hotkeys verwendest du? Manche hatte er afair einfach nicht gefressen, und RTSS muss natürlich injected sein.
Die Taste "0" im Ziffernblock rechts. RTSS läuft natürlich mit, sämtliche Daten werden auch per OSD angezeigt.

Du versuchst es mal nicht in einem Mantle-Game? *duck*
So blöd bin ich auch nicht. ;)

aufkrawall
2016-02-21, 17:18:05
Die Taste "0" im Ziffernblock rechts. RTSS läuft natürlich mit, sämtliche Daten werden auch per OSD angezeigt.

Sitzt du nicht am heimischen PC, oder warum probierst du nicht eben eine andere Taste?
Die Taste tuts hier nämlich auch nicht, im Gegensatz z.B. zu F11...

dargo
2016-02-21, 17:44:03
Lol... hätte nicht gedacht, dass die Afterburner Entwickler paar Tasten auslassen. X-D Die "0" hatte ich auch immer bei Fraps genommen. Doofe Angewohnheit. :redface:

HisN
2016-02-21, 17:48:00
So blöd bin ich auch nicht. ;)

^^ Wärst halt nicht der erste :-)