PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nikon p900 vs Panasonic fz1000 vs fuji S1


alice.dj
2016-02-21, 22:39:50
Welche der 3 darfs denn sein ala most bang for the Buck.

Hab zwar eine dslr (ohne Video) und 3-4 objektive. Für den Urlaub ist mir die aber zu sperrig ( ein Rucksack allein für foto und Gläser ist mit Kind nix) und man hat eh immer das falsche Glas drauf. Dazu kommt das filmen immer mehr zum Einsatz im Urlaub kommt.(hab noch einen guten pana Camcorder HC 707), also dslr und Camcorder schleppen...

Da kam ich auf die Idee eine der bridges im Titel zu holen und nur noch ein gerät zu schleppen.

Vorhaben:
Urlaub
Weihnachten (dunkle Innenräume usw)
Geburtstage/Kinder Schnappschüsse

4k Film muss nicht, kann, eher unwichtig
Fullhd Video muss
Grosser chip wegen rauschen muss
Manueller zoom ziehe ich vor
Bildstabilisierung bei Video muss gut sein
Wifi und GPS unwichtig