PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann man bei funcomputer per vorkasse einkaufen ?


Unregistered
2003-02-25, 23:05:22
funcomputer seriös ?

thx for antwort


ach ja und ich will hier keinen funcomputer mitarbeiter antworten sehen :)

Unregistered
2003-02-25, 23:36:57
Ich hab bei Funcomputer vor ca. 2 Wochen bestellt.
Alles läuft, und alles da.... von dem her kein problem.

Nur eines stresst mich sehr.

Als ich dort einen XP2700+ bestellte kostete es 499 sFr.-, 3 Tage nachdem ich die bestätigung bekam das die Ware nun geliefert wurde guckte ich nochmal bei den CPU`s nach. Was sehe ich da.... die CPU kostet nur noch 419 sFr.-

Das hätten die dort auch melden können das die CPU in 2 Tagen ganze 80 sFr.- billiger wird. Villeicht ist das bei Online-shops einfach pech, den in den Läden wurde ich bisher immer gewarnt wenn CPU`s oder Memory in den nächsten tag billiger werden.

Ach ja, die Corsair Memorys sind nach meiner bestellung auch noch billiger geworden. Hätte ich 2 Tage später bestellt hätte ich gesamt so ca. 110 sFr.- gespart.

Kenny1702
2003-02-25, 23:52:23
Originally posted by Unregistered
funcomputer seriös ?

thx for antwort


ach ja und ich will hier keinen funcomputer mitarbeiter antworten sehen :)

Also ich hab es gemacht und wurde nicht enttäuscht :), nur deren Erreichbarkeit ist nicht wirklich dolle :(, sonst kann ich über den Service nix sagen.

Barbara Rhabarbar
2003-02-26, 00:17:30
Funcomputer liefert eigentlich immer recht schnell.
Wehe aber, bei der Lieferung geht etwas schief, denn dann können schonmal locker ein paar Monate ins Land ziehen, bis die endlich die richtige Ware liefern. Ich habe es leider schon zweimal erlebt, daß die nach einem Umtausch falsch gelieferter Ware dann nochmal falsche Teile schicken... und ans Telefon geht bei denen irgendwie auch nie einer.

Unregistered
2003-02-26, 10:38:20
Originally posted by Unregistered
Das hätten die dort auch melden können das die CPU in 2 Tagen ganze 80 sFr.- billiger wird. Villeicht ist das bei Online-shops einfach pech, den in den Läden wurde ich bisher immer gewarnt wenn CPU`s oder Memory in den nächsten tag billiger werden.

Ach ja, die Corsair Memorys sind nach meiner bestellung auch noch billiger geworden. Hätte ich 2 Tage später bestellt hätte ich gesamt so ca. 110 sFr.- gespart.

das wär ja lustig

wenn im online shop steht

kaufen sie bitte nicht heute bei uns ein in 2 wochen gibts alles 30 prozent billgier, wir warnen sie nochmal bitte auf gar keinen fall heute einkaufen , wenn sie heute bestellen werden wir ihre bestellung nicht annehmen,weil sie es bei uns in 2 wochen noch billiger haben können und wir einen neuen weltrekord im konkurs aufstellen wollen

mit freundlichen grüssen ihr fun computer chef


lol

Unregistered
2003-02-26, 12:51:46
service gut, zeug gut, leute gut, alles gut
KAUFEN

CoolHand
2003-02-26, 14:05:11
Originally posted by Unregistered
service gut, zeug gut, leute gut, alles gut
KAUFEN

Kann ich leider nur dementieren, hatte dort ein EPoX 8RDA+ bestellt gehabt, nach 6 (!!) Wochen melden die sich mal und sagen, dass das Board noch immer nicht da sei - wobei ich die Bestelleung schon nach 10 Tagen gecancelt hatte. Jetzt wollen die mir gerichtlich kommen *lol* Scheiss Service, scheiss Lieferzeiten, nur wenn die Kohle haben wollen, stressen die unheimlich *grrr* Bloß nix bestellen, da guten Service zu bekommen ist wie unbeschadet bei rot über ne Ampel zu kommen!