PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuen Kalender im Gmail Android App anzeigen lassen


Bullz
2016-02-24, 15:02:48
Hi,

bin nach dieser Anleitung vorgegangen. ( Zusammenfassung vom Link: Habe nichts anderes getan wie meine Facebook Veranstaltungen über eine URL in meinen Google Kalender hinzugefügt)
https://www.androidpit.de/facebook-termine-mit-dem-google-kalender-synchronisieren

Habe nun am Pc unter www.https://calendar.google.com/ einen weiten Kalender der mir genau das zeigt was ich wollte.

Am Handy wird aber leider keine Veranstaltungen angezeigt. Liegt daran das dieser Kalender den ich am Pc hinzufügt habe nicht angezeigt wird unter den verfügbaren Kalendern am Handy.

Was kann ich tun das ich meine Veranstaltungen in den Kalender am Handy bekomme ? ... Den Facebook Kalender direkt anzeigen könnte ich machen ... der zeigt aber auch alle Geburstage an und deswegen keine Option für mich.