PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shadwen - Stealth Titel Demo von Frozenbyte (Trine)


Mephisto
2016-02-24, 18:36:12
Jetzt Demo bei gog.
http://www.gog.com/game/shadwen

edit: auch steam
http://store.steampowered.com/app/425210/

Je mehr Leute die Demo spielen, desto niedriger der Preis! :)

vLIUyBr4lfo

Mephisto
2016-02-24, 18:37:32
Vorschau:
http://www.pcgames.de/Shadwen-Spiel-56403/News/Stealth-Adventure-nach-Thief-Art-von-Frozenbyte-1180097/

ein gnadenloses Stealth-Adventure im Stile von Thief und anderen klassischen Genre-Vertretern angekündigt. Das Spiel richtet sich in erster Linie also an Fans fordernden Stealth-Gameplays

Butter
2016-02-24, 21:10:04
Die sollen mal lieber Trine 3 zu Ende führen...

Crazy_Bon
2016-02-24, 21:24:36
Irgendwie erinnert mich Shadwen stark an Styx: Master of Shadows, oder geht das mir nur so?

looking glass
2016-02-24, 21:32:14
@ Butter,

mit der Engine und der darin enthaltenen Technik was das Gameplay angeht, nun ja, war nicht unumstritten, insofern müssen sie erst mal was aus der Technik/Engine machen, wenn also nicht mit Trine, dann mit was anderen.

Zudem brauchen sie einfach noch ein anderen Brand, auf Dauer nur auf ein Pferd setzen ist äußerst gefährlich.


Zum Spiel selbst, mhhh, werde mal sehen wann ich Zeit und Muße für die Demo habe, das oben verlinkte Video macht mich jetzt nicht gerade fickerig auf das Spiel. Das liegt an zwei Sachen, erstens ist mir da eindeutig zu viel rumgemorde für ein Schleichspiel, das andere ist, es ist ein verdammt dunkles Spiel und ich habe bisher kein TFT gesehen, der mich dunkles Zeug hat spielen lassen, ohne das ich angestrengt schauen musste wenn im Zimmer noch Lichtquellen an waren (Schreibtischlampe usw.).

Oder anders, die Zeiten in denen ich im dunklen gespielt habe, sind vorbei, wenn das Spiel nicht bei normalen Beleuchtungsverhältnissen mit gängigen Bildschirmen funktioniert, werde ich es mir auch nicht weiter geben.

Btw. das ist kein spezielles Shadwen Problem, das ist für mich allgemein ein Problem mit düsteren Spielen.

gordon
2016-05-17, 17:30:26
Ist jetzt schon raus :eek:, kostet in der ersten Woche 14,44, danach 16,99 Euro. Mich hat die Demo nicht überzeugt und überhaupt geht mir das schon wieder zu schnell bei Frozenbyte - die sollten aus dem Trine3-Desaster doch gelernt haben ...

Mephisto
2016-05-17, 18:24:51
Vielleicht geht es um die Existenz, deswegen die Eile?! :(
Mich hat die Demo jetzt auch nicht wirklich zu einem Kauf animiert... Bei GoG bekommt man noch 2€ Guthaben bei einem reduzierten 14,49€ Preis.

gordon
2016-05-17, 18:42:30
Vielleicht geht es um die Existenz, deswegen die Eile?! :(


Der Gedanke kam mir auch schon, das wäre natürlich extrem bitter ...

doublehead
2016-05-17, 20:03:00
Reviews abwarten und Tee trinken....