PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : xcom enemy within


starsnake
2016-02-25, 00:46:29
Hallo,
vielleicht erinnert sich noch jemand. Ich spiel das grad nochmal, bevor ich den neuen Teil anfangen möchte.
Nun ist es so, dass ich gerne alle meine Soldaten gentechnisch verändern möchte, drei sind es bereits. Plötzlich sind jetzt aber alle Felder ausgegraut, wenn ich einen weiteren Soldaten modifizieren möchte. Ich soll weitere Autopsien durchführen. Ich hab aber schon alles autopsiert. Ist das ein Bug oder ist man auf drei Soldaten beschränkt ? Irgendwie verstehe ich nicht, warum es jetzt auf einmal nicht mehr möglich ist, weitere Modifikationen durchzuführen. Kann jemand helfen ? Über Google komme ich auch nicht recht weiter.

KillerSmurf
2016-02-25, 07:46:50
Warscheinlich hast du kein Melt.

EvilTechno
2016-02-25, 11:20:27
Oder du probierst es bei Soldaten mit Psi Kräften bei eingeschaltetem "mind hates matter".

starsnake
2016-02-25, 15:46:59
meld hab ich, mind hates matter gucke ich mir an, danke

Käsetoast
2016-02-25, 16:03:21
Bin gerade nicht mehr sicher, aber brauchte man nicht noch Alien Leichen um einige Upgrades auszuführen? Vielleicht ist da gemeint, dass dir zum Beispiel ne Sectoid Commander Leiche fehlt...

starsnake
2016-02-25, 17:12:01
ja stimmt schon, aber ich hab ja die anderen Soldaten modifizieren können, und da war gar nichts ausgegraut, ich hätte theoretisch alles machen können, insofern denke ich, dass alles Notwendige schon autopsiert wurde.
Komischerweise ist jetzt auf einmal Schluss mit Gen Modifikation, na , ich spiel erstmal weiter, und schaue immer wieder mal, ob was geht. Vielleicht muss man ja auch lebendige Aliens einfangen, damit man wieder was machen kann...
Schade, dass es da nicht eine richtige Spielanleitung gibt, hab jedenfalls keine gefunden.

Käsetoast
2016-02-27, 08:52:43
An und für sich war das halt eindeutig. Es wurden stets die Kosten gezeigt und wenn was fehlte wurde das glaube ich auch farbig hervorgehoben. Ich hatte in der Hinsicht zumindest nie Probleme, wobei ich den Genetik Kram auch erst immer relativ spät im Spiel angegangen bin, wo Resourcen da eigentlich kein Thema mehr waren - einen Cyborg in der Mannschaft zu haben (die ja auch ihre Zeit zum Hochleveln brauchen) war da einfach wichtiger... :)

starsnake
2016-03-06, 18:36:09
hab jetzt den Elite Muton autopsiert und sogar einen verhört, und immer noch gehts nicht. Vielleicht ist ja auch bei drei modifizierten Soldaten Schluss...

Unicous
2016-03-06, 19:00:47
Man kann nur 3 Soldaten gleichzeitig modifizieren. Du musst also warten bis die Modifizierung abgeschlossen ist.

The Genetics Labs can modify up to three soldiers at a time; each soldier is removed from active duty for 3 days for each Gene Mod applied.

http://xcom.wikia.com/wiki/Genetics_Lab

Nanu
2016-03-23, 03:04:13
Spiele das Spiel zum 1. Mal - wie konnte das an mir vorüber gehen - und mit großer Begeisterung. Jetzt lese ich, dass es eine großartige Mod "long war" gibt, die das Spiel offensichtlich merklich verbessert. Daher Frage an die Experten. Beim 1. Mal gleich mit dieser Mod spielen oder erst mal default?