PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 10 - Update jeden Tag immer und immer wieder


Schrotti
2016-02-26, 23:09:00
Es nervt mich so langsam und ich bin echt am überlegen mein Windows neu zu installieren.

Diese Install ist uralt und wahr ursprünglich mal ein Windows 7 x64. Daraus wurde dann Windows 8 und 8.1 und nun ist es eben Windows 10.

Was mich nervt ist diese mistige Update welches jeden Tag wieder und wieder durchläuft.

http://abload.de/img/updatesn9s2m.jpg (http://abload.de/image.php?img=updatesn9s2m.jpg)

Ich habe einfach keine Lust und Zeit mich damit zu beschäftigen. Allerdings würde das neu aufsetzen auch wieder länger als einen Tag dauern.

Lurtz
2016-02-26, 23:43:20
Edit.

Hakim
2016-02-26, 23:47:32
Hast du mal manuell Deinstalliert und wieder Manuell selber Installiert, vorher ziehen? Hatte mal vor Ewigkeiten, war glaube ich noch 8.1, ein ähnliches Problem mit einem update.

Lokadamus
2016-02-26, 23:53:35
Was steht im Log File? Was in der Ereignisanzeige? Da muss in ein Hinweis sein, warum es nicht klappt. :|

DELIUS
2016-02-27, 00:02:21
[...] Ich habe einfach keine Lust und Zeit mich damit zu beschäftigen. Allerdings würde das neu aufsetzen auch wieder länger als einen Tag dauern.

Nur als Frage vorweg.
Die ersten Top 10 Google Treffer zu deiner Frage hast du hoffentlich schon ausprobiert?


Right-click the Start button and choose "Programs and Features".
Scroll down and find "Microsoft Visual C++ 2012 Redistributable (x64) - 11.0.61030", right-click on it and choose "Change".
Select the "Repair" option and allow the installation to repair itself.
Repeat this with the x86 version, if installed.
Reboot your computer.

Thunder99
2016-02-27, 00:15:00
Es nervt mich so langsam und ich bin echt am überlegen mein Windows neu zu installieren.

Diese Install ist uralt und wahr ursprünglich mal ein Windows 7 x64. Daraus wurde dann Windows 8 und 8.1 und nun ist es eben Windows 10.

Was mich nervt ist diese mistige Update welches jeden Tag wieder und wieder durchläuft.

http://abload.de/img/updatesn9s2m.jpg (http://abload.de/image.php?img=updatesn9s2m.jpg)

Ich habe einfach keine Lust und Zeit mich damit zu beschäftigen. Allerdings würde das neu aufsetzen auch wieder länger als einen Tag dauern.
Problem hatte ich auch und wie mein Vor-Poster geschrieben hat einfach mal das Paket reparieren :) (Thread dazu gibt es auch hier im Unterforum :D)

Schrotti
2016-02-27, 00:44:18
Nur als Frage vorweg.
Die ersten Top 10 Google Treffer zu deiner Frage hast du hoffentlich schon ausprobiert?

Nee habe ich nicht, da bin ich ehrlich.

Ich habe weder die Lust noch die Zeit mich mit so etwas auseinander zu setzen.

Aber vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe das umgesetzt (x32 als auch x64) und werde nun schauen was passiert.