PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 10 - Any Video Converter sehr langsam


Swp2000
2016-02-27, 10:39:02
Hallo Leute,

hier und da lade ich mir Tutorials per AVC herunter. Dies dauert sehr lange obwohl ich in der Software 4 Cores zugewiesen habe. Die CPU Auslastung liegt bei 1%. Wenn ich das Video in die Liste einfüge wird es bis es auf der Platte ladet in gewisser Weise konvertiert oder wird dies nur heruntergeladen?

Gast
2016-02-27, 22:58:58
AVC- ist ein Konverter.
Du solltest das Video erst ganz herunterladen und dann im Anschluss konvertieren. (Du gibtst einfach als Quelle eine URL an?)

Ich kenne die Software nicht, also ob die wirklich darauf ausgelegt ist, direkt aus dem Netz zu laden und dann zu konvertieren. Aber ich schätze nicht.

Für die Konvertierung müssen I_Frames und P_Frames berechnet werden, Zwischenschritte usw. Da wird in mehreren Durchgängen auf die Ursprungsdaten mehrfach zugegriffen. Wenn da Pakete noch in der Leitung stecken und nicht ALLES was grad an Daten benötigt wird im Ram (auf jeden fall Lokal) verfügbar ist, dann geht die Performance runter. Weit, weit herunter.