PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Opera & Firefox über HTML 5 keine 3D Optionen mehr?

Gast
2016-02-27, 19:51:48
Hallo ich habe einen AOC 27 Zoll 3D Monitor mit Passiv Technik (die auch LG Verwendet) ich hatte diesen eine Zeitlang als meinen 2ten Monitor an meinen PC angeschlossen über HDMI 1.4 und den Hauptmonitor ein AOC 27 Zoll Full HD 2ms reaktionszeit Monitor als 1sten über DVI-D angeschlossen. Als wir umzogen ich und meine Frau habe ich den AOC 27 Zoll Monitor vorübergehend als Fernseher Monitor verwendet, nun da ich einen TV erworben habe habe ich diesen wieder als 2ten Monitor angschlossen damals war noch *Flash* in den Browsern die Gängige Gangart nun ist es ja HTML 5.

Problem nur weder Opera noch Firefox wollen 3D Abspielen, wenn ich das Browser Fenster in den 2ten Monitor eben den 3D Monitor ziehe, bietet er mir nur die 3D Auswahl Analgryph oder wie das heißt mit den Plastik Rot / Blau Brillen, früher konnte ich unter Flash dort noch *Überlappend* auswählen was bei meinem 3D Monitor bestens Funktionierte.

Nun hab ich im Netz gesehen das es eine App gibt eine Erweiterung für Firefox wo Standardmäß wieder auf Flash Umstellte (Neuester Flash Player ist auch installiert für Opera und Firefox) Problem nur ich bin mit HTML 5 eingentlich mehr als zufrieden.

Was kann ich den nun tun?

Ich dachte erst es liegt an dem HDMI 1.4 Kabel das immer wieder mal ein Wackler hat also steckte ich ein anderes ein doch auch dort war über HTML 5 keine 3D Option in Youtube Anwählbar.

Über die Flash App bei Firefox ging es dann wieder ich konnte alle 3D Optionen wählen. Warum geht das Bei HTML 5 nicht, und was kann ich tun damit dieses geht?

Ich nutze zu 100% immer Opera und würde gerne über HTML 5 weiter 3D schauen.