PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max Payne und Windows 10


yourpcgamepatch
2016-02-27, 20:28:13
Guten Abend.
Ich nutze 10 schon länger.
Hab mir Max Payne gebraucht gekauft.
Spiel installiert, Patch 1.5 drauf gemacht, Spiel startet nicht.
Es tut sich nichts. Alle Kompatibel Modus ausprobiert.
Diverse Lösungsvorschläge die man Findet, ein Textdukument erstellen, und daraus eine Bat, Datei machen, alles ohne erfolg.

Spiel startet nicht. Liegt das am Windows 10, oder gibt es da noch eine andere Lösung.

Ich hab 10 nicht auf DVD. Das war damals nur ein Kostenloser Download.
Ich hab noch ein Windows 7 64 Bit Original auf DVD hier.

Danke.

aufkrawall
2016-02-27, 20:38:11
ReShade D3D8->9 Wrapper nutzen:
http://steamcommunity.com/app/12140/discussions/0/620712999980669996/

Edit: Ich würds aber von der offiziellen Seite laden:
http://reshade.me/

yourpcgamepatch
2016-02-27, 20:47:06
Ich ich seit ein paar Tagen schon auf meinem System das Tool.

aufkrawall
2016-02-27, 20:47:58
Ich nix stehen-ver.
Widescreen-Fix geht auch:
https://github.com/ThirteenAG/WidescreenFixesPack/releases/tag/mp1

yourpcgamepatch
2016-02-27, 20:53:55
ne ne geht nicht, spiel startet immer noch nicht

ich komme mit dem tool nicht klar, dieses tool hatte ich vor tagen schon mal mit was anderen probiert.

Es raubt mir den letzten Nerv

run maxpaynesetupapplikation. was passiert?


nichts

unable to copy rx shade fx kommt nun auf einmal wenn ich auf das feld klicke.

Disconnected
2016-02-27, 21:46:04
Liegt am Kopierschutz von Max Payne (Safedisc). Das läuft nicht mit Windows 10.

aufkrawall
2016-02-27, 21:47:46
Es läuft auch ohne Kopierschutz ohne die obigen Fixes nicht.

Crazy_Bon
2016-02-27, 22:31:07
Max Payne 1 nutzt mit dem Patch 1.05 (das ist der aktuellste) den Safedisc-Kopierschutz, das nicht mehr mit Win10 (und ich glaube auch mittlerweile auch nicht mehr auf win7 und Win8) funktioniert.
Entweder ist wohl ein NoCD-Patch notwendig, oder man kauft sich das Spiel nochmal für ein kleines Geld als Downloadversion.
Dann ist immernoch ReShade, Widescreen-Fix und ein Sound-Fix notwendig, aber Spaß macht das Spiel immernoch. :)