PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doom auf Steam


MAX|HASS
2016-02-27, 20:54:59
Kurze Frage mal: Bietet Steam bzgl. Doom alles an, was es von off. Seite seinerzeit gegeben hat?

Also natürlich D1 und D2 und dann würde ich gerne mal dieses Plutonia und TNT ausprobieren. Die zwei Addons haben wir damals irgendwie nicht gespielt. Gibt es diese vier Sachen auf Steam?

Vermutlich ist das irgendwie wieder in FinalDoom oder so drin? Steige da nicht ganz durch und eben auf GOG stand noch was von FinalLevels für Teil 2 oder so?

Also ganz einfach: Was brauche ich von wem (Steam oder GOG), um 12h durch Doom buumsen zu können? :biggrin:

Lyka
2016-02-27, 20:57:47
wat?

http://store.steampowered.com/search/?snr=1_4_4__12&term=doom

MAX|HASS
2016-02-27, 21:09:07
Jemand anderes vielleicht?

kemedi
2016-02-27, 21:24:19
Ultimate Doom = Doom 1 + neue Episode

Master Levels for Doom 2 = ja..wie der Name schon sagt: neue Level.

Final Doom = 2 neue Episoden für Doom 2.

Ganz ehrlich? Abgesehen von Doom 2, welches hierzulande bei Steam nach wie vor nicht erhältlich ist, sollte man sich einfach das komplette Paket kaufen. Vielleicht zur Quakecon, bei der es bestimmt wieder einen Sale bei Steam gibt. Doom 2 bekommt man ja auch über andere Wege (Keyshop, Ösi-Gift etc.)

Muss Lyka ja recht geben...Seinen Link anklicken und die Beschreibungen durchlesen. Sollte ja im Bereich des möglichen sein...

Iceman346
2016-02-27, 21:24:21
Google wär dein Freund:

http://doom.wikia.com/wiki/Final_Doom

MAX|HASS
2016-02-27, 21:36:04
Sollte ja im Bereich des möglichen sein...

Wenn man aber nicht weiß, daß D2 dort sowieso nicht auftaucht und die anderen Sachen für mich nicht verständlich sind, bringt mir der Link nichts. Weil, haha, ich war da bereits vor einer halben Stunde.

Complete-Dingens muß ich mir mal ansehen. Eigentlich ist es für mich weniger interessant, weil da vermutlich auch Teil 3 mit drin (womöglich als BFG) und den brauche ich eigentlich nicht. Hat vor zehn Jahren gereicht.;)

Goser
2016-02-28, 13:04:01
Einfach das komplett Paket aus at oder com giften lassen und glücklich sein.
Dazu noch Brutal Doom und noch glücklicher sein :D

Crazy_Bon
2016-02-28, 13:12:41
Ultimate Doom = Doom 1 + neue Episode

Master Levels for Doom 2 = ja..wie der Name schon sagt: neue Level.

Final Doom = 2 neue Episoden für Doom 2.

Ganz ehrlich? Abgesehen von Doom 2, welches hierzulande bei Steam nach wie vor nicht erhältlich ist, sollte man sich einfach das komplette Paket kaufen. Vielleicht zur Quakecon, bei der es bestimmt wieder einen Sale bei Steam gibt. Doom 2 bekommt man ja auch über andere Wege (Keyshop, Ösi-Gift etc.)

Muss Lyka ja recht geben...Seinen Link anklicken und die Beschreibungen durchlesen. Sollte ja im Bereich des möglichen sein...
Doom2 ist mittlerweile auch einzeln auf dem deutschen Xbox-Live Marktplatz erhältlich mit FSK16 und dem Erscheinungsjahr von 2016, da sollte Steam auch bald soweit sein. Bislang gab es nur als Beigabe mit Doom3 BFG.

fondness
2016-02-28, 13:21:57
Bitte löschen