PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gsync oder ULMB


desert
2016-02-28, 10:38:25
Hallo

gibt es eine Möglichkeit Gsync oder ULMB automatisch auswählen zu lassen?

Zum Beispiel für Witcher 3 ist Gsync absolut nowendig, noch nie flüssig gespielt bei den niedrigen Frameraten, Göttlich. Aber für High FPS Spiele wie z.b. CS GO mit 200 FPS bevorzuge ich ULMB, habe aber keine Lust das immer im Treiber umzustellen und hätte das gerne automatisch, also z.b. Witcher 3 wird gestartet und Monitor aktiviert Gsync und bei CS GO wird dann z.b. ULMB aktiviert? Kann man das irgendwie über den Treiber oder eine App regeln?

Orbmu2k
2016-02-28, 21:58:02
Versuch mal bei global aktiviertem GSYNC etc. dass du im Profil des Spiels welches auf ULMB laufen soll die beiden GSYNC Schalter unter "Other" auf 0x00000003 stellst.

http://img.techpowerup.org/160228/shot-20160228-215513.jpg

enum EValues_VRR_APP_OVERRIDE {
VRR_APP_OVERRIDE_ALLOW = 0,
VRR_APP_OVERRIDE_FORCE_OFF = 1,
VRR_APP_OVERRIDE_DISALLOW = 2,
VRR_APP_OVERRIDE_ULMB = 3,
VRR_APP_OVERRIDE_FIXED_REFRESH = 4,
VRR_APP_OVERRIDE_NUM_VALUES = 5,
VRR_APP_OVERRIDE_DEFAULT = VRR_APP_OVERRIDE_ALLOW
};

enum EValues_VRR_APP_OVERRIDE_REQUEST_STATE {
VRR_APP_OVERRIDE_REQUEST_STATE_ALLOW = 0,
VRR_APP_OVERRIDE_REQUEST_STATE_FORCE_OFF = 1,
VRR_APP_OVERRIDE_REQUEST_STATE_DISALLOW = 2,
VRR_APP_OVERRIDE_REQUEST_STATE_ULMB = 3,
VRR_APP_OVERRIDE_REQUEST_STATE_FIXED_REFRESH = 4,
VRR_APP_OVERRIDE_REQUEST_STATE_NUM_VALUES = 5,
VRR_APP_OVERRIDE_REQUEST_STATE_DEFAULT = VRR_APP_OVERRIDE_REQUEST_STATE_ALLOW
};