PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturz mit GT 730 im Browser


Gast
2016-02-28, 17:16:05
Hallo ,

ich habe eine Gigabyte im PC (Intel Dualcore 2.5 ghz, 2 GB RAM, Win 7 32 Bit) eines Bekannten verbaut und im Browser (firefox) resetet sich die Karte nach kurzer Zeit und der Bildschirm wird kurz schwarz und es wird "Der Anzeigentreiber wird zurückgesetzt" angezeigt.
Komischerweise läuft sie mit Minecraft stabil. Die neuesten Treiber sind drauf.
Hat jemand vielleicht eine Idee was das sein könnte?

Danke und Gruß,

Gast

Stanger
2016-02-28, 19:00:44
Was sagt die Windows-Ereignisanzeige dazu ?

Stanger

Gast
2016-02-29, 08:28:47
Da hatte ich glaube ich auch nachgeschaut und nichts gefunden außer einer Meldung das Windows einen power managment treiber gesucht, aber nicht gefunden hat. Auf der Herstellerseite hatte ich auch keinen Treiber dafür gefunden und im Gerätemanager war alles installiert.

z3ck3
2016-02-29, 13:32:11
Ich kann genu das Verhalten mit meiner GTX570 reproduzieren wenn ich den Grafikspeicher vollaufen lasse (WebGL). Sogar einen kompletten Reboot hat das einmal ausgelöst. Ich weiß aber auch nicht woran es liegt. Andere konnten das nicht reroduzieren (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=10903056#post10903056).

Bei mir tritt das aber definitiv nicht auf normalen Webseiten auf. Beim Zocken auch nicht. Nur bei Browsern mit WebGL auf meiner Demoseite wenn ich "fiese" Parameter setze.

z3ck3
2016-02-29, 13:41:37
*doppeltgemoppelt*

Gast
2016-03-09, 17:50:18
Nochmal ne kurze Meldung für Leute, die vielleicht ein ähnliches Problem haben.
Konnte noch nicht persönlich nach dem PC schauen, habe meinen Bekannten jedoch geraten (nach dem Rat von hier) mal einen anderen Browser zu versuchen und siehe da, mit dem Internet Explorer tritt das Problem nicht auf. Habe ihm noch geraten Chrome zu benutzen und er ist erstmal zufrieden. Vielleicht lastet Firefox die Karte irgendwie bis zum Anschlag aus, bis sie abschmiert.