PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Sky Entertainment/Serien


Lyka
2016-03-02, 19:07:23
Hi,

nachdem Netflix nur noch ningelt, bin ich schwer am überlegen, mir zusätzlich Sky Entertainment wegen der Serienauswahl zu holen.

16,99 Euro für 12 Monate...

Falls jemand von euch das Produkt schon nutzt (für Serien etc), ich brauch mal eure Hilfe.

Insbesondere Sky Atlantic und Syfy etc. reizen mich, da ich gerne US-Serien schaue und O-Ton eh toll finde.

-Wie schnell sind Serien vom US-Release hier in Deutschland?
ich beziehe mich hier auf Folgen von aktuellen Serien, am selben Tag oder 1 Tag später?
-Ist dort die Auswahl eher bescheiden oder gut? Ich beziehe das auf aktuelle Serien-Staffeln von z.B. Flash, Gotham, GoT, Supergirl, Arrow etc. Oder gibts die nur im

-Serienpakete-Angebot (vollständige Staffeln)

es gibt ja Sky2Go dazu:

- Gibts dort nur Serienpakete oder auch SEHR zeitnah nach US-Ausstrahlung die Folgen online zu sehen? aka:
- Ist die selbe Auswahl TV sagen wir auch im Sky2Go-Portfolio vorhanden?

Ich weiss, es gibt den Receiver und ich schaue nur via Röhre TV, daher wäre für mich eine fast ausschließliche Computernutzung passender :redface:


Danke für eure Infos und Empfehlungen

Lyka
2016-03-05, 12:10:02
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand ein paar Auskünfte geben könnte, danke :)

Sven77
2016-03-05, 12:18:54
SkyGo ist eine absolute Katastrophe, vor allem technisch.. würde ich es nicht sowieso zum normalen Fußballpaket bekommen würde ich es sofort kündigen

http://abload.de/img/skygoi7p4e.png

:ugly: