PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es eine Anti Spam App für Win Phone 8.1?


Lord Wotan
2016-03-04, 09:51:14
Hey


Sagt mal, gibt es für das Handy eine Anti Spam App?

Am PC nutze ich Spamihilator als Programm.


Jetzt frage ich mich gibt es so was auch für das Windows Phone Handy?

InsaneDruid
2016-03-04, 11:03:28
Macht doch jeder bessere Mailhoster (beispielsweise outlook.com) selber. Dass es noch standalone-Filter gibt? Kommt mir so anno 1800 vor.

Lord Wotan
2016-03-04, 11:11:08
Macht doch jeder bessere Mailhoster (beispielsweise outlook.com) selber. Dass es noch standalone-Filter gibt? Kommt mir so anno 1800 vor.
Ich nutze die Telekom. Ob es da so was gibt weiß ich nicht. Und wenn wüste ich auch nicht wie das Aktiviert wird. Und dann ist ein Programm wie Spamihilator besser als ein standalone-Filter des Mailhosters. Ein Beispiel. GMX filtert, aber ihre Werbung eben nicht.
Und ich möchte selber Entscheiden was Spam ist.
Gleichzeitig möchte ich nicht das beschränkte Datenvolumen eines Handy für diese Spammails reduzieren. Dafür wäre so eine App ja Sinnvoll.


Und deshalb meine Frage gibt es so was für mein Windows Lumia 930 Handy? Das wie das Programm Spamihilator am PC arbeitet?