PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabel-Maus mit Form wie Logitech M510?


Wolfram
2016-03-05, 15:06:21
Hallo allerseits,

ich suche eine neue Maus, weil sich meine Mouseman Dual Optical langsam auflöst. Im Laden hatte ich eine Logitech M510 ausprobiert, die lag genau richtig in der Hand. Nur leider kabellos. Gibt es eine andere (Logitech)Maus, die genau diese Form und Größe hat?

TIA,

Wolfram

Virtuo
2016-03-05, 15:33:54
Die Logitech 300S (http://gaming.logitech.com/de-de/product/g300s-gaming-mouse)? Die Roccat Lua (http://www.roccat.org/de-DE/Products/Gaming-Mice/Lua/) oder die Cougar 400M (http://cougargaming.com/products/mice/400m/) sollten so ähnlich sein. Oder die Razer Abyssus (http://www.razerzone.com/de-de/gaming-mice/razer-abyssus)

Wolfram
2016-03-05, 16:27:02
Danke! Die 300S sieht ja schon ziemlich ähnlich aus, aber die Abmessungen sind etwas anders und sie hat leider keine Daumentasten. Hm...