PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D2 - Diablo 2 funktioniert nicht richtig


PacmanX100
2016-03-06, 14:54:01
Nach langer Abstinenz habe ich wieder die CDs herausgekramt um mal ins Battle.net zu schauen.
Leider sind alle Accounts wohl gelöscht, obwohl damals die Änderung eingeführt wurde, das Charaktere länger als 90 Tage erhalten bleiben wenn sie keiner überschreibt.

Ein weiteres Problem ist jetzt allerdings: Es gibt Spielfehler. Liegt das an neueren Grafikkarten?

Windows XP lief noch einwandfrei, Windows 7 sollte laut Internet auch kein Problem sein.
Allerdings startet das Game in Direct3D Mode gar nicht (schwarzes Bild), in Direct2D falsche Menüfarben (Radeon R200 Serie)
Woran liegt das? Welche Methode ist sicher genug um damit wieder im Battle.net spielen zu können?

Mega-Zord
2016-03-18, 21:14:31
Versuche mal, das spiel als admin auszuführen. Desweiteren Kompatibilitätsmodus (xp) und aero deaktivieren (das ist glaube ich, für die bunten farben verantwortlich). Wenn du nur Singleplayer zocken willst, empfehle ich dir, nicht auf 1.14 upzudaten. Mit Version 1.13 funktioniert nämlich der glide Wrapper noch und du kannst das spiel mit 3dfx Grafik spielen. Alle anderen Grafik-Modi sind nämlich leider Dreck bei diesem Spiel.

Wrapper: http://www.svenswrapper.de/

DrFreaK666
2016-03-28, 14:58:25
Entweder ist dann bei mir Glide noch aktiv, oder der D3D-Modus sieht ganz ok aus (1.14)