PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist ein Convertible ein Ersatz für das Tablet + PC


Laz-Y
2016-03-06, 17:32:34
Kann ein Convertible den PC und das Tablet ersetzen? Sprich man braucht nur noch ein Gerät statt zwei?

Die Frage stellt sich mir wegen meinen Eltern.

Anforderungen:
- Abends auf Sofa Emailen/Surfen/etc.
- Unterwegs Fotos von Kamera aussortieren und ein bischen bearbeiten

Android schließe ich mal aus, wegen Bildbearbeitung und der Software vom Kamerahersteller. Aber gibt es Windowsgeräte in dem Bereich?

Eigenen sich Convertibles sowohl für das Sofa zum Rumsurfen als auch für ernsthaftere Arbeiten wie z.B. der Verwaltung der Fotosammlung?

myMind
2016-03-06, 18:58:26
Schau dir mal die Microsoft Surface Book Geräte an.

UKdRkLHxfNs

Teuer aber anscheinend ein guter Kompromiss zwischen Leistungsfähigkeit und Portabilität.

Gandharva
2016-03-06, 19:28:40
Für deine genannten Aufgaben auf jeden Fall. Wobei professionelle Bildbearbeitung nicht wirklich drin ist.