PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karneval!!!!!


Liquaron
2003-02-26, 07:21:51
Hi!

Ich wollte mal eure Meinung über Karneval hören!
Freut ihr euch drauf oder verabscheut ihr ihn ?
Kann man auch einen Poll draus machen.

[x] Freue mich auf Karneval
[x] Sollen diese Karnevalsdeppen doch was anderes machen

Mfg Liquaron

Hansmaulwurf
2003-02-26, 08:55:54
[x]Sollen diese Karnevalsdeppen doch was anderes machen

Ich find das unlustig !

Legolas
2003-02-26, 11:02:42
Hier ist der Poll.

Mir persönlich kann der Karneval gestolen bleiben, der verstopft nur unnötig das Fernsehprogramm. :)

DEAF BOY
2003-02-26, 11:11:10
Jawohl! Sollen diese Karnevalisten doch was anderes machen

Stone2001
2003-02-26, 11:16:20
Ich schliese mich mal meinen drei Vorpostern an.
Sollen diese Karnevalisten doch was anderes machen

Jakeman
2003-02-26, 12:36:00
-dito-

Mainz liegt gleich nebenan.Also machen hier alle Geschäfte zu

Amokles
2003-02-26, 12:38:41
!!!!!Ich hasse Karneval!!!!

Umtä Umtä Umtä

Ständig schlechte Witze und imer dser selbe Mist!

Umtä Umtä Umtä

-[AR]-D_Disco
2003-02-26, 13:51:20
Helau meine Freunde Ich HASSSE KARNEVAL.
:cop: (wer denn nicht)
???

Lightning
2003-02-26, 13:54:55
Karneval geht mir am... an meinem hinteren Körperteil vorbei ;)
Und Fernseh schau ich eh kaum, von daher können die Karnevalfreaks von mir aus machen was sie wollen.

raibera
2003-02-26, 14:04:10
es fehlt noch...

[x] mir wurscht, wem's gefällt soll hingehen.

ich persönlich bin kein fasnetsnarr, aber so ein-zweimal gehe ich schon auf die fasnet (schwäbischer karneval), was mir dann auch meistens für ein jahr reicht.

Nebelfrost
2003-02-26, 14:18:10
Karnaval?? Pfui Spinne!! :kotz:

KRIEGER
2003-02-26, 14:41:39
komisch irgendwie bin ich der einsigste dem karneval wenigstens ein bisschen zu gefallen?!? ich gehe gerne ma auf ne fremdensitzung oder an nen karnevalszug! karneval im tv find ich aber auch scheisse, weil wenn karneval erleben will dann geh ich lieber auf ne veranstaltung wo ich welche kenn und guck mir das nicht im tv an.

bOlTo
2003-02-26, 14:47:03
oh man ist es schon wieder so weit :bäh:

Skorpion
2003-02-26, 14:51:38
Originally posted by Deadringer
Karnaval?? Pfui Spinne!! :kotz:

ebenso meine Meinung.

xaverseppel
2003-02-26, 15:21:00
Das sollte abgeschafft werden! Sch**** Karneval!!!!!!!!!!

astro
2003-02-26, 15:53:28
als gebürtiger kölner kann ich nur sagen:

KARNEVAL RUHLZ!

man muss ja nicht verkleidet in der altstadt 3-4 kölsch trinken gehen :D

astro ;)

Rangy
2003-02-26, 15:55:39
Karneval is ganz witzig. Man hat Schule frei, kann feiern, aber in der Stadt sind mir zu viele Besoffene. Da trink ich lieber was zu Hause oder bei Freunden! Aber sonst mag ich Karneval!

Liquaron
2003-02-26, 16:28:14
Ich finde Karneval auch echt klasse.
Macht doch einfach nur Spaß mit vielen Freunden in lustiger Laune zu feiern. Und dann auch noch Schulfrei ajajajajajaja. Außerdem gibt es Süßes umsonst. =)

Lethargica
2003-02-26, 16:55:11
Mal davon abgesehen, dass es bei uns keinen Karneval gibt :bäh: find ich es be...scheiden :D

AtTheDriveIn
2003-02-26, 16:55:46
karneval ist einfach nur peinlich.

pubi
2003-02-26, 18:00:26
Originally posted by AtTheDriveIn
karneval ist einfach nur peinlich.
Genau, dodaler Schwochsinn

BigBen
2003-02-26, 18:36:03
Karneval ist doch schön, schließlich kann man die Zeit recht vielseitig verbringen und muss dabei auch nicht gleich in einem Kostüm rumlaufen *G* oder an Stunksitzungen teilnehmen, was für mich auch eher peinlich wäre :)
Deswegen kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, warum hier einige Leute so ablästern, wahrscheinlich ist da jemand nur neidisch ;D

Die Stimmung in Kölle ist einfach bombastisch und das ist auch gut so :D

Gruß
BigBen

Murhagh
2003-02-26, 18:44:16
Ich halte absolut nix von Karneval. Ich finde die Witze irgendwie ziemlich unlustig und die Fernsehübertragungen von diesen Festen sind auch nur zum einschlafen gut.

Kenny1702
2003-02-26, 19:38:20
Was mich persönlich am meißten nervt, sind die ganzen besoffenen Volltrottel, die in dem Zustand ziemlich viele idiotische Sachen machen (nett ausgedrückt). Den Teil finde ich auf alle Fälle zum :kotz:
Der Rest naja, wer es braucht;)

tomato
2003-02-26, 20:31:19
Als Norddeutscher kann man den Karneval ja quasi zum natürlichen Feindbild erklären, deshalb fahre ich auch nächste Woche von Koblenz, wo ich wohne, wieder in den Norden, bloss weg hier.
Und dabei ist es hier noch relativ gemässigt.

?-)

kuscheltier
2003-02-26, 20:48:39
Am Mittwoch isses vorbei! :bier:

beLSar
2003-02-26, 20:52:12
:kotz:

tomato
2003-02-26, 20:52:21
Originally posted by kuscheltier
Am Mittwoch isses vorbei! :bier:

Das ist der einzige Trost.

barracuda
2003-02-26, 20:56:35
Originally posted by raibera
es fehlt noch...

[x] mir wurscht, wem's gefällt soll hingehen.

ich persönlich bin kein fasnetsnarr, aber so ein-zweimal gehe ich schon auf die fasnet (schwäbischer karneval), was mir dann auch meistens für ein jahr reicht.
*Optionhinzufügunddafürvote*

Karneval geht mir persönlich am Allerwertesten vorbei, aber wer Spaß dran hat, soll ihn von mir aus haben. :bier:

kulla
2003-02-26, 21:55:25
hier im norden gibts karneval nicht wirklich, aber ich wäre gerne mal in kölllleee beim karneval... alllaafff

MOB
2003-02-26, 22:05:21
Gibt Sinnvolleres und feiern kann man auch so, ohne sich zum Hampelmann zu machen aber wer`s braucht...
[x] mir wurscht...

Gruß

mapel110
2003-02-27, 00:28:50
hör mir hínundwieder ganz gerne büttenreden an, aber ansonsten kann mir fasching/karneval gestohlen bleiben. auch wenn ich derzeit in einer faschingshochburg wohne.

mofa84
2003-02-27, 00:55:44
oh oh, bei mir geht's ab morgen los, meine Kumpels sind schon seit 2 Wochen blau, aber ich konnt's mir als Schüler nicht ganz erlauben.

Aber morgen ist Altweiberfasching (gompiger Doschdig), am Freitag Nachtumzug, am Samstag Umzug bei uns im Ort und Sportlerball, am Sonntag weiß ich nocht nicht, am Montag Rosenmontagsball und Dienstag auch irgendwas - mal sehen wie lang ich durchhalte ;) :bier:

BloodyButcher
2003-02-27, 01:52:31
JUHU Karneval!!!! Dat heisst wieder saufen und Spass haben!:lol::lol:
Aber Karneval im Fernsehen find ich ätzend, man muss schon Live dabei sein!!! HEHE!!!!

Liquaron
2003-02-27, 06:57:58
Originally posted by BloodyButcher
JUHU Karneval!!!! Dat heisst wieder saufen und Spass haben!:lol::lol:
Aber Karneval im Fernsehen find ich ätzend, man muss schon Live dabei sein!!! HEHE!!!!

yeah!
Die Stimmung Live ist echt der Hammer!!!
Feiern , Party und natürlich saufen !!!
Ach ist der Karneval schöön.
Und wir haben ein Idol Harald Junke !!!!!! :D

nggalai
2003-02-27, 08:50:37
Ich kann mit Karneval nix anfangen, aber solange mich die Leute nicht belästigen, sollen's doch.

Das mitm Belästigen war allerdings heute Morgen "etwas" anders. Punkt 5 Uhr, Kanonendonner etwa 20m neben meinem Zimmerfenster. Guten Morgen, Sascha. Zuerst dachte ich an Explosion, bis ich verstimmtes Trompetengeheule vernahm. Dann noch auf die Uhr geschaut, ah, Donnerstag. Dann war's klar.

Aufm Weg zur Busshaltestelle noch einer ganzen Menge verstreuter Abfallsäcken aus dem Weg gegangen (schön über die ganze Strasse verteilt) und die brennenden Briefkästen bewundert. Am Bahnhof durfte ich dann meinen Discman 3 Stufen lauter stellen, weil ein paar Fasnachts-Fritzen es kuhl fanden, doch mal beim Gleis zu in voller Lautstärke mit Pauken und Trompeten die bösen Wintergeister zu vertreiben.

Und das geht jetzt so noch eine Woche weiter. Und wenn man dann seine Lieblingsbar nach dem ersten Bier verlässt, weil gerade eine Guugenmusik reingekommen ist, wird man als Spielverderber und Griesgram bezeichnet . . .

ta,
-Sascha.rb

Jakeman
2003-02-27, 17:00:49
Originally posted by nggalai
....Punkt 5 Uhr, Kanonendonner etwa 20m neben meinem Zimmerfenster. Guten Morgen, Sascha. Zuerst dachte ich an Explosion, ....

Aufm Weg zur Busshaltestelle noch einer ganzen Menge verstreuter Abfallsäcken aus dem Weg gegangen (schön über die ganze Strasse verteilt) und die brennenden Briefkästen bewundert.
. .

ta,
-Sascha.rb


Hört sich mehr an wie Bürgerkrieg ;D
Und? Wer mußte heute alles seine Kravatte Opfern?

Melkor
2003-02-27, 18:08:02
Originally posted by nggalai
Ich kann mit Karneval nix anfangen, aber solange mich die Leute nicht belästigen, sollen's doch.

Das mitm Belästigen war allerdings heute Morgen "etwas" anders. Punkt 5 Uhr, Kanonendonner etwa 20m neben meinem Zimmerfenster. Guten Morgen, Sascha. Zuerst dachte ich an Explosion, bis ich verstimmtes Trompetengeheule vernahm. Dann noch auf die Uhr geschaut, ah, Donnerstag. Dann war's klar.

Aufm Weg zur Busshaltestelle noch einer ganzen Menge verstreuter Abfallsäcken aus dem Weg gegangen (schön über die ganze Strasse verteilt) und die brennenden Briefkästen bewundert. Am Bahnhof durfte ich dann meinen Discman 3 Stufen lauter stellen, weil ein paar Fasnachts-Fritzen es kuhl fanden, doch mal beim Gleis zu in voller Lautstärke mit Pauken und Trompeten die bösen Wintergeister zu vertreiben.

Und das geht jetzt so noch eine Woche weiter. Und wenn man dann seine Lieblingsbar nach dem ersten Bier verlässt, weil gerade eine Guugenmusik reingekommen ist, wird man als Spielverderber und Griesgram bezeichnet . . .

ta,
-Sascha.rb

Der Discman ist die beste 'Waffe'gegen Idioten Karnevalspack;D

Mach ich auch immer so;)

Allgemein gehen mir diese Faschingsspinner gewaltig auf den Kranz, wenn ich da nur einen sehe der mich dummalabert von wegen Spaß und blää dann könnt ich denen schon Paar in die Fresse hauen;)
Mich nervt es!Ich hasse Fasching!

KingLouis
2003-02-28, 12:47:34
Ich find Karneval toll. Es zeigt mal wieder wie bekloppt die menschliche Rasse doch wirklich ist. Alle Jugendlichen aus meiner Umgebung versammeln sich Donnerstags nach der Schule auf dem Marktplatz unserer Kreisstadt um sich sinnlos zu besaufen, den Sannis genug Arbeit zu verschaffen, in irgendwelchen Ecken rum zu liegen und die ganze Stadt mit ihrem Müll zu verstopfen. Das zeigt meiner Meinung nach wieder hervorragend Das unsere Gesellschaft so eigendlich nicht existenzberechtigt ist.

Braincatcher
2003-02-28, 14:46:36
[x]Karneval is goil!!!11
Das Fernsehprogramm ist mir dabei eigentlich wirklich egal. Zumal manche Witze wirklich ganz gut sind. Ich feiere gerne Karneval, haben gestern den ganzen Tag durchgefeiert, erst in der Schule hacke, dann nachmittags bzw. abends und nachts noch weiter getrunken. Aber darauf kommts nicht an, wir hatten im riesigen Partyzelt hier inner Kleinstadt echt Spaß beim Aufntischtanzen (die sind dabei nicht kaputtgegangen). Nur die Getränke kamen echt teuer, 1 Smirnoff Ice kostet 3€(!!!). Bier ging mit 1,80€ wirklich gerade noch so innerhalb des Toleranzbereiches.
Insgesamt aber alles GOIL.:)

Inquisitor
2003-02-28, 15:42:54
Also mit diesem richtigen Karneval kann ich auch nix anfangen. Aber ein Grund um Party zu machen ist doch immer willkommen, oder? ;)

P.S.: Mein 250ster Post hier :)

mofa84
2003-02-28, 16:00:17
Olé, bin heute morgen um 7 heimgekommen, hab jetzt nur blöderweise Schädelweh - aber macht nix, in 3 Stunden ist der nächste Umzug *eg*

WeyounTM
2003-02-28, 16:54:40
Karneval suckz :D !

/me = leidender Westfale im Rheinland ;)

dslfreak
2003-02-28, 21:29:02
Mir wurscht, wem's gefällt soll hingehen. Gehe zwar auf einen Umzug und ess Bohnensuppe, aber das wars auch.

Liquaron
2003-03-01, 00:03:28
Karneval ist doch einfach nur Party pur.
Mit den schönen simplen Liedern die einfach nur Laune machen!!!!

Und wenn das Trömmelsche jeht dann stamm ma all parat

Da sim ma dabei das ist priiiimaaa vivaaa Coloniaaaaaa

Die Karavane zieht weiter der Sultan hät durscht

Wir habe ein Idol Harald Juuuuuuunkeeeee

Echte Fründe stamm zusamme

komm lass ma fiere

Am Eigelstein ist Musik

Ob da Mat ob da Mat stamm die Bure

Kölsche Junge bütze joot wie die Stars in Hollywood

jeeeeeehaaaa!!!!!!!!!!!

(del)
2003-03-01, 11:26:12
Muaaah is mir müde...
vom Karneval feiern natürlich.
Aber jetzt mal im Ernst:
wer Karneval in Köln oder anderswo mit dem Mist gleichsetzt, der im Fernsehen läuft tut mir echt leid.
Karneval ist ein willkommener Anlass, um mal ne ganze Woche durchzufeiern...

Braincatcher
2003-03-01, 11:38:04
Originally posted by Liquaron
Karneval ist doch einfach nur Party pur.
Mit den schönen simplen Liedern die einfach nur Laune machen!!!!

Und wenn das Trömmelsche jeht dann stamm ma all parat

Da sim ma dabei das ist priiiimaaa vivaaa Coloniaaaaaa

Die Karavane zieht weiter der Sultan hät durscht

Wir habe ein Idol Harald Juuuuuuunkeeeee

Echte Fründe stamm zusamme

komm lass ma fiere

Am Eigelstein ist Musik

Ob da Mat ob da Mat stamm die Bure

Kölsche Junge bütze joot wie die Stars in Hollywood

jeeeeeehaaaa!!!!!!!!!!!
Do vajisst awa inge janze Menge...wie wäret mit Mariesche dans ?
Un weilet so schön is singema jetz Viva Colonia!!
Jo da simma dabei dat is priiiiima, Viva Coloniaaaaaa
wir lieben das Leben, de liebe un de lust
me glaube an de leewe jott un ham uch imma durst!
*feier ab*

SiN
2003-03-01, 19:20:57
Kölle alaaf...

Bin selber Kölner und ich liebe Karneval...

Hatstick
2003-03-02, 00:17:41
ich find es bescheuert.
die rausgeworfenen sachen sollten lieber gespendet werden oder so.
da haben andere leute mehr von!

BananaJoe
2003-03-02, 01:50:27
uiui scheint ja irgendwie in zu sein, den fasching abzusagen und sich dadurch gesellschaftlich gehobener vorzukommen..

fasching is fein. außerdem hat fasching nichts mit dem dreck im tv zu tun.
außerdem is fernsehen eh nicht gesund.. :D

D3B!L
2003-03-02, 20:58:21
Freue mich auf Karneval <-- XXXXXXX

karneval is ne lustige sache, wenn mans aus dem blickpunkt betrachtet, dass man viel schneller kontakte knüpfen kann als sonst. ausserdem isses toll so viele leute auf einmal kotzen zu sehen ;)

BloodyButcher
2003-03-02, 22:30:51
Originally posted by KingLouis
Ich find Karneval toll. Es zeigt mal wieder wie bekloppt die menschliche Rasse doch wirklich ist. Alle Jugendlichen aus meiner Umgebung versammeln sich Donnerstags nach der Schule auf dem Marktplatz unserer Kreisstadt um sich sinnlos zu besaufen, den Sannis genug Arbeit zu verschaffen, in irgendwelchen Ecken rum zu liegen und die ganze Stadt mit ihrem Müll zu verstopfen. Das zeigt meiner Meinung nach wieder hervorragend Das unsere Gesellschaft so eigendlich nicht existenzberechtigt ist.

Mal so ne blöde Frage: Kommst du reinzufällig aus Siegburg?

(del)
2003-03-02, 22:53:26
ich würd ma en karnevalswagen m,it stand mg m,achen; ihr merkt wie ich zum thema steh ?!?:chainsaw: :chainsaw: :chainsaw: