PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum wird so ein Wind um die Tussi gemacht?


Surrogat
2016-03-10, 15:34:04
Ich rede hier von der ach so berühmten Palina Rojinski, die aktuell scheinbar derart im Rampenlicht steht, das sie ein jeder kennen muss. Nur scheint das an mir vorbeigegangen zu sein :rolleyes:

Im Ernst, ständig lese ich irgendwo was "tolles" über die Dame, nur scheint sie keine Sau zu kennen und im TV hab ich sie auch noch nicht gesehen.
Haben wir hier etwa den typischen versuch ein untalentiertes Etwas ins TV-Business zu drücken, indem man sie einfach in sämtlichen Medien hyped?

Asaraki
2016-03-10, 15:41:59
Bitte wer??

T86
2016-03-10, 15:46:22
Die Raab Lücke muss geschlossen werden bei pro7.

Aber sie war schon ein paar mal im tv zu sehen...
Berühmt währe aber übertrieben von daher mach dir keinen Kopf.
Verpasst hast du nix ;)

Anadur
2016-03-10, 15:48:07
Bitte wer??


+1

Florida Man
2016-03-10, 15:49:05
Diesen hässlichen Namen habe ich noch nie gehört. Bewegst Du Dich irgendwie in Unterschichtkreisen?

suikoden007
2016-03-10, 15:51:31
Ist das nicht der weibliche Side-Kick von den beiden Honks die immer dieses bescheuerten Spiele machen? Halligalli irgendwas?

Rockhount
2016-03-10, 15:52:27
Ich rede hier von der ach so berühmten Palina Rojinski, die aktuell scheinbar derart im Rampenlicht steht, das sie ein jeder kennen muss. Nur scheint das an mir vorbeigegangen zu sein :rolleyes:

Im Ernst, ständig lese ich irgendwo was "tolles" über die Dame, nur scheint sie keine Sau zu kennen und im TV hab ich sie auch noch nicht gesehen.
Haben wir hier etwa den typischen versuch ein untalentiertes Etwas ins TV-Business zu drücken, indem man sie einfach in sämtlichen Medien hyped?

Titten

RaumKraehe
2016-03-10, 15:52:38
Who cares? Und nun? Gehts dir jetzt besser? Neidisch auf die Palina?

Was genau für Antworten erwartest du jetzt eigentlich hier?

Lokadamus
2016-03-10, 15:54:42
Im Ernst, ständig lese ich irgendwo was "tolles" über die Dame, nur scheint sie keine Sau zu kennen und im TV hab ich sie auch noch nicht gesehen.
Haben wir hier etwa den typischen versuch ein untalentiertes Etwas ins TV-Business zu drücken, indem man sie einfach in sämtlichen Medien hyped?Hat bei MTV gearbeitet. Das hat gereicht, um einen gewissen Bekanntheitsgrad zu bekommen. Jetzt wird sie wie einige andere immer wieder erwähnt nach dem Motto Clickbait.

EPIC_FAIL
2016-03-10, 15:54:53
Titten erst im siebten Post. Total enttäuschend :freak:

Surrogat
2016-03-10, 15:57:10
Titten erst im siebten Post. Total enttäuschend :freak:

recht hat er aber trotzdem: http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/sonntag/sonntags-interview/palina-rojinski-im-interview-meine-brueste-sind-ja-eine-realitaet/7108108.html

Doppel-D ist ja schon ein Wort, so kann man eben andere Mankos kaschieren :freak:

#44
2016-03-10, 15:59:08
Hat bei MTV gearbeitet. Das hat gereicht, um einen gewissen Bekanntheitsgrad zu bekommen. Jetzt wird sie wie einige andere immer wieder erwähnt nach dem Motto Clickbait.
Naja - laut Wikipedia hat sie auch regelmäßig kleinere Rollen im deutschen Film.

Trotzdem unterste Promi-Riege.

MiamiNice
2016-03-10, 16:00:14
Bitte wer??

+1

Mal gegoogelt für´n Tittencheck, bin nur bis zum Gesicht gekommen, danach angewidert die Seite geschlossen.

http://cdn.meme.am/instances/15153154.jpg

Rockhount
2016-03-10, 16:12:00
Titten erst im siebten Post. Total enttäuschend :freak:

Sorry, war spät dran

T86
2016-03-10, 16:59:10
+1

Mal gegoogelt für´n Tittencheck, bin nur bis zum Gesicht gekommen, danach angewidert die Seite geschlossen.

http://cdn.meme.am/instances/15153154.jpg

Hässlich ist sie nun wirklich nicht...
Poste mal ein Bild von deiner hoffentlich nicht erfundenen Freundin.
Sie ist halt ne richtige Frau und mit ihren 30 Jahren
Auch kein Püppchen mehr.
(Ach sorry du bist ja auch schon 35, dachte so nen Kommentar kommt von jemand der um die 14 ist)
Ihre Frisur und ihr Kleidungsstiel ist allerdings auch nicht meins.

Sven77
2016-03-10, 17:05:35
Noch nie gehört

Nightspider
2016-03-10, 17:18:26
Wer?

Ich empfehle Freundeskreiswechsel! ;D

(del)
2016-03-10, 17:24:26
Ist das hier ein Überbietungswettbewerb, steiff und fest zu behaupten, man kenne diese Person nicht?

Macht euch nicht lächerlich.

Der Sandmann
2016-03-10, 17:27:18
Also ich kenne die und finde sie heiß ;)

Palina bei der Bundeswehr muss ich noch sehen.

Nightspider
2016-03-10, 17:53:06
Ist das hier ein Überbietungswettbewerb, steiff und fest zu behaupten, man kenne diese Person nicht?

Macht euch nicht lächerlich.

Ich kenne die Tante wirklich nicht. Habe eben mal nach ihr gegoogelt und habe auch keinen Film gesehen in dem sie mitgespielt hat. Von daher: Wayne.

Ich habe sie mal in der Pro7 Werbung gesehen und vllt mal beim durchzappen als die glaube irgendwas verschenkt oder gespendet hat aber deswegen kenne ich ja nicht gleich ihren Namen.

Sven77
2016-03-10, 18:08:06
Ist das hier ein Überbietungswettbewerb, steiff und fest zu behaupten, man kenne diese Person nicht?

Ich musste sie googlen und anscheinend muss ich sie nicht kennen, ausser das sie mal in einem Tatort mitgespielt hat den ich gesehen habe.. klär mich bitte auf

Blackpitty
2016-03-10, 18:38:13
die ist doch schon zig mal im tv zu sehen gewesen

Lyka
2016-03-10, 19:19:40
hübsch und sozialgeil. Wird irgendwann mal zur C-Promi.

Filp
2016-03-10, 19:20:03
Sogar ich kenne sie und mein Fernseher läuft fast nie ;)

dutchislav
2016-03-10, 19:34:36
kannte die nur von joko und klass als die bei MTV ihre show hatten.

aber deswegen nen thread eröffnen? na ich weiß nicht

Lyka
2016-03-10, 19:37:53
ich dachte, er meint diese Thiel... Sophia Thiel

(del)
2016-03-10, 20:02:51
Ich musste sie googlen und anscheinend muss ich sie nicht kennen, ausser das sie mal in einem Tatort mitgespielt hat den ich gesehen habe.. klär mich bitte auf
Das ist nicht mein Auftrag aber die Frage, ob es nicht anstrengend ist, immer so tun zu müssen als kenne man C-Promi X und Y nicht, um seinen Bildungsqualitätsanspruch möglichst offensiv darzustellen, kann ich mir trotzdem nicht verkneifen. :cool:

M3NSCH
2016-03-10, 20:08:18
+1

Mal gegoogelt für´n Tittencheck, bin nur bis zum Gesicht gekommen, danach angewidert die Seite geschlossen.


+1

Sven77
2016-03-10, 20:09:11
Solche Ansprüche hab ich gar nicht, kann jeder wissen das ich ein Assi bin :D

dutchislav
2016-03-10, 20:22:58
+1

Mal gegoogelt für´n Tittencheck, bin nur bis zum Gesicht gekommen, danach angewidert die Seite geschlossen.

http://cdn.meme.am/instances/15153154.jpg


bei manchen leuten, die solche aussagen tätigen, würde ich gern wissen, wie sie in real life aussehn.

Rockhount
2016-03-10, 20:48:17
Durchgeknallter Redhead mit oberweite...also ich finde das geht massiv schlechter :D

doublehead
2016-03-10, 20:48:17
Star Wars: Palina in der Todesstern-Kantine (https://www.youtube.com/watch?v=_yl_reBjVqU)

Dicker Igel
2016-03-10, 20:51:44
Ich musste sie googlen und anscheinend muss ich sie nicht kennen
+1

derpinguin
2016-03-11, 01:11:38
Die gammelt doch seit Jahren in den ganzen joko und Klaas Formaten rum. Die kennt doch nun wirklich jeder, dann muss man auch mal über die Frau gestolpert sein.

Plutos
2016-03-11, 01:20:31
Nie gehört und gemäß Google-Bildersuche auch nie gesehen. :confused:


Im Ernst, ständig lese ich irgendwo was "tolles" über die Dame

Welche Lügenpressen muss man dazu abonniert haben? :confused:

Mosher
2016-03-11, 01:24:29
Ich irgendwie auch nicht, habe aber auch keinen TV.
Deswegen kann ich auch nie bei irgendwelchen "Kennst du diesen Werbespot aus dem TV...?" mitreden. :(

:uNurEliteBildungsmedienKonsumier:

sei laut
2016-03-11, 08:50:20
Die gammelt doch seit Jahren in den ganzen joko und Klaas Formaten rum. Die kennt doch nun wirklich jeder, dann muss man auch mal über die Frau gestolpert sein.
Joko und Klaas kennt man sicherlich inzwischen, aber wenn man deren Formate nicht mag, bzw. deren Humor.. ;)

Hässlich ist sie nun wirklich nicht...
[..]
Die Ausstrahlung von ihr hält sich in beschränkten Grenzen. Aber das ist definitiv Geschmackssache.

Mr.Miyagi
2016-03-11, 10:43:33
Palina is ne geile Ische!
Rote Haare, dicke Titten und wahnsinnig beweglich. ;)
Wär genau mein Ding.

Aber dass um die irgendwie besonders Wind gemacht wird, les ich hier zum ersten Mal.
Macht auch irgendwie null Sinn dein Geschreibsel:
Hast noch nix von der gehört, liest aber ständig was von ihr...

War definitiv einen Thread wert... :facepalm:

Nightspider
2016-03-11, 11:38:19
Die gammelt doch seit Jahren in den ganzen joko und Klaas Formaten rum. Die kennt doch nun wirklich jeder, dann muss man auch mal über die Frau gestolpert sein.

Joko und Klaas, waren das nicht diese bemitleidenswerten, pubertierenden Kinder in der Gestalt erwachsener Männer, die sich lustig finden?

Mr.Miyagi
2016-03-11, 11:59:12
Joko und Klaas, waren das nicht diese bemitleidenswerten, pubertierenden Kinder in der Gestalt erwachsener Männer, die sich lustig finden...

...und mit dem Quatsch einiges mehr verdienen wie du?
Bemitleidenswert? Wohl kaum. Auch die haben ihr Publikum.

hadez16
2016-03-11, 12:00:43
+1 who the fuck

Ich gönne ihr deshalb nicht sie zu googeln.
Kann jemand ein Bild posten hier

EvilOlive
2016-03-11, 12:07:38
http://content.leenks.com/pics/2015/random345/random-76.jpg

derpinguin
2016-03-11, 12:35:29
http://content.leenks.com/pics/2015/random345/random-76.jpg
;D

Plutos
2016-03-11, 12:36:43
Wie ich diese hipsten Gläser mit Henkel und Schraubgewinde hasse...:mad:

Dicker Igel
2016-03-11, 12:55:24
Die Gläser sind mir auch neu, bin wohl nicht so hip unterwegs :redface:

Rockhount
2016-03-11, 13:29:32
Manche Leute haben Probleme...

Butter
2016-03-11, 13:35:52
Ist das ne Darstellerin?

Mr.Miyagi
2016-03-11, 13:55:04
@Butters: Frag Surrogat. Der liest anscheinend ständig was über die und kennt sich bestens aus.

Surrogat
2016-03-11, 14:03:15
@Butters: Frag Surrogat. Der liest anscheinend ständig was über die und kennt sich bestens aus.

schlecht gepennt oder was? :P

Ich hab nur gesagt das mir auffällt, das ständig diverse Medien über die Tussi berichten und ich das doch angesichts ihrer relativen Bedeutungslosigkeit recht komisch finde :|

T86
2016-03-11, 14:16:11
http://content.leenks.com/pics/2015/random345/random-76.jpg

Wer bitte regt sich bei so einem Bild über das Glas aus?
Wenn man abends mal weggeht hat man nun mal
Keinen Einfluss darauf in was für einem Glas man sein Getränk bekommt...

Leute kommt mal klar!
Nur weil sie nicht Mega berümt ist heißt das ja nicht
Das das noch werden kann...
Sie ist halt ne Moderatorin und fertig

Da gehen mir diese ganzen neuen Möchtegern
Lustigen Comedians mehr auf den Geist.
Die sprießen wie Pilze aus dem Boden momentan
Und da hat noch keiner was gesagt.

Der Raab hat viel offene Sendezeit hinterlassen bei pro 7
Das jetzt Nachwuchs gefördert wird ist doch sonnenklar!
Wer gut ankommt und wer nicht wird sich an den Quoten zeigen

Ihm
2016-03-11, 14:20:01
Kennt ihr Dner, Unge, Bibi oder irgendeinen anderen YouTube-Affen?
Falls ja, wäre ich mit beleidigenden und herablassenden Äußerungen gegenüber "unbekannten" TV-Moderatoren vorsichtig, weil ihr mit eurem YouTube-Scheiß wahrscheinlich noch 'ne ganze Schippe dümmer und lächerlicher seid, als vermutlich jeder Halligalli-Zuschauer auf dieser Erde.

Und ganz grundsätzlich zu menschenverachtenden Kommentaren bezüglich dem Aussehen:
Ich könnte um 1 Mio. € wetten, dass in diesem Forum nach eurer Schönheitsskala 90% häßlicher als die Nacht sind und ihren kleinen Pimmel beim monatlichen Duschen nicht mehr finden.
Weiterhin sind hier ca. 85% solo und 60% kennen eine Vagina nur aus Erzählungen und Pornoseiten. Und ca. 80% haben eine frustgenährte Anspruchshaltung, als wären sie intelligente weltrettende männliche Supermodels, die sich ihre Partnerin oder ihren Partner frei aussuchen könnten.

Ihr armseligen Versager... ;D

Filp
2016-03-11, 14:20:10
Wenn sie Pornos drehen würde, würde sie hier fast jeder kennen ;)

ravage
2016-03-11, 14:27:13
Noch nie gehört oder gesehen. Ich kenne von Halli Galli aber auch nur die Büttenrede. :D

Dicker Igel
2016-03-11, 14:29:38
Einige hier sind wohl verliebt, lmao ;D

Sven77
2016-03-11, 14:31:50
Ihm fapt jeden Abend auf ihre Bilder

Wenn sie Pornos drehen würde, würde sie hier fast jeder kennen ;)

Würd ich sofort zugeben.. das sie keine macht war die erste grosse Enttäuschung

Surrogat
2016-03-11, 14:38:38
Würd ich sofort zugeben.. das sie keine macht war die erste grosse Enttäuschung

kommt vielleicht noch wenn sie merkt das der ganze Hype nicht funktioniert :naughty:

Stay tuned...

Sven77
2016-03-11, 14:45:35
Thread hiermit abonniert :D

dutchislav
2016-03-11, 14:47:25
http://content.leenks.com/pics/2015/random345/random-76.jpg


is das die Odal Rune auf ihrem Smartphone? :freak:

bis auf die augenfarbe wäre diese frau genau mein typ.
ich bilde mir sogar ein, dass ich die holde schon mal in dem forum gepostet hab :D

Dicker Igel
2016-03-11, 14:48:34
das sie keine macht war die erste grosse Enttäuschung
Gibts doch bestimmt vergleichbares :D

Monkey
2016-03-11, 14:52:30
Ich frag mich auch öfter mal woher der Hype kommt, verstehen kann ich es nicht aber wirklich jucken tuts auch nicht...allerdings erscheint die mir so prüde im Tv, ich hasse sowas :D

derpinguin
2016-03-11, 14:54:11
is das die Odal Rune auf ihrem Smartphone? :freak:

bis auf die augenfarbe wäre diese frau genau mein typ.
ich bilde mir sogar ein, dass ich die holde schon mal in dem forum gepostet hab :D
Das ist nicht Palina Rojinski ;)

Nightspider
2016-03-11, 15:30:21
Ihr armseligen Versager... ;D

Haben wir aus Versehen deine Traumfrau gedisst oder hast du Stress auf Arbeit? ;D

EPIC_FAIL
2016-03-11, 15:37:12
Das ist nicht Palina Rojinski ;)

Ich benötige jetzt aber den Namen der Frau. Aus wissenschaftlichen Gründen.

:freak:

Rockhount
2016-03-11, 15:39:19
Ich benötige jetzt aber den Namen der Frau. Aus wissenschaftlichen Gründen.

:freak:
kat macnamara

deekey777
2016-03-11, 16:25:59
Palina is ne geile Ische!
Rote Haare, dicke Titten und wahnsinnig beweglich. ;)
Wär genau mein Ding.

Aber dass um die irgendwie besonders Wind gemacht wird, les ich hier zum ersten Mal.
Macht auch irgendwie null Sinn dein Geschreibsel:
Hast noch nix von der gehört, liest aber ständig was von ihr...

War definitiv einen Thread wert... :facepalm:

Sie ist schon sehr lange auf ProSieben zu sehen, war ua in "Jesus liebt mich (https://de.wikipedia.org/wiki/Jesus_liebt_mich)" oder in den beiden "Männerherzen"-Filmen zu sehen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Palina_Rojinski

Sie gehört eher zu den Moderatorinen, die schnell verheizt werden können.

PS: Kann es sein, dass der TS sie mit Enissa Amani (https://de.wikipedia.org/wiki/Enissa_Amani) verwechselt, die auf ProSieben eine Show bekommen hat?

Timbaloo
2016-03-11, 16:55:38
PS: Kann es sein, dass der TS sie mit Enissa Amani (https://de.wikipedia.org/wiki/Enissa_Amani) verwechselt, die auf ProSieben eine Show bekommen hat?
Enissa Amani ist auch so eine traurige Karriere. Da schmeisst sie ihr Leben weg und wird Moderatorin auf Pro7. Dabei könnte sie erstklassige Pornos drehen :(

Aber die Palina Dingenskirchen kannte ich in der Tat auch nicht.

EvilOlive
2016-03-11, 17:15:13
https://de.wikipedia.org/wiki/Palina_Rojinski



Palina Rojinski is a deitsche Moderatorin und Schauspuiarin vo jidisch-russischa Heakumft. Bekannt worn is s ois Moderatorin MTV-Home und Weabeikone vo MTV.

dutchislav
2016-03-11, 17:19:35
Das ist nicht Palina Rojinski ;)


http://abload.de/img/captain-obvious61srv.jpg

internet-frauentechnisch braucht man mich nicht belehren :p

ich rede auch von der kat. die palina ist nicht so ganz mein fall ;)

wobei ich immer offen für (fast) alles bin. hehe

Rooter
2016-03-12, 19:31:51
Die Palina kenne ich, hat afaik etwas mit Jokel & Klaas zu tun. Habe mir kürzlich die "In The Box"-Folge mit ihr angesehen weil die Folgen mit Olli Schulz super waren und sogar die mit Sido zumindest nicht schlecht war. Habe leider bekommen was ich unterschwellig befürchtet hatte: Dumme Bimbo, die grenzdebil rumkichert und es nichtmal schafft das G36 durchzuladen... Ich hoffe das war nur Fake für die Show.
Optisch ist sie auch nicht so so richtig mein Fall.

ich dachte, er meint diese Thiel... Sophia ThielDie Sophia finde ich aber cool, sie ist bodenständig sympathisch, zieht ihr Ding durch und hat daraus sogar einen Beruf gemacht. :up:

MfG
Rooter

Gynoug MD
2016-03-13, 01:16:49
Jetzt sinds schon 4 Seiten über eine weitere, völlig unwichtige C-Promi Olle aus dem Privat-TV, da wird ja der Kacheltisch verrückt.:freak:

Lyka
2016-03-13, 01:17:51
ah, du hast dich endlich locken lassen^^



bei Frau Thiel finde ich es faszinierend, dass ihr Gesicht noch genauso aussieht wie 20kg schwerer :eek:


aber sie hat sehr attraktive Bauchmuskeln

Surrogat
2016-03-13, 01:23:14
Jetzt sinds schon 4 Seiten über eine weitere, völlig unwichtige C-Promi Olle aus dem Privat-TV, da wird ja der Kacheltisch verrückt.:freak:

ja hätte ich das nur vorher gewusst :uhammer:

:weg:

Gynoug MD
2016-03-13, 01:24:52
ah, du hast dich endlich locken lassen^^



bei Frau Thiel finde ich es faszinierend, dass ihr Gesicht noch genauso aussieht wie 20kg schwerer :eek:


aber sie hat sehr attraktive Bauchmuskeln

Sie hat Ehrgeiz, jedoch leider eine Pizza-Fresse ein Mondgesicht, wolltest du das sagen?

Lyka
2016-03-13, 01:30:07
ich bin lediglich fasziniert über die physiologischen Komponenten, die dieses gleichbleibende Aussehen erschaffen.

Rooter
2016-03-13, 01:31:59
bei Frau Thiel finde ich es faszinierend, dass ihr Gesicht noch genauso aussieht wie 20kg schwerer :eek:


aber sie hat sehr attraktive BauchmuskelnMir gefällt sie off-season besser als wenn sie voll im Training ist.
Tyrann wird das sicher anders sehen... :biggrin:

ja hätte ich das nur vorher gewusst :uhammer:

:weg:Dann hättest du den Thread schon viel früher eröffnet!? :tongue:

N8
Rooter

Gynoug MD
2016-03-13, 01:44:44
ich bin lediglich fasziniert über die physiologischen Komponenten, die dieses gleichbleibende Aussehen erschaffen.

Ich muß meine Meinung (nach Bilder gugge:wink:) etwas revidieren, sie sieht wirklich toll aus und hat eine unfassbar austrainierte Figur und sexy Arsch+Beine!
Ich denke auch, daß es erstaunlich ist, daß ihr Gesicht, trotz aller Strapazen, noch so pummelig wirkt, vielleicht sind es ja wirklich die Wangenknochen o.ä...

Dicker Igel
2016-03-13, 01:58:38
Ich mag solche Gymmuskeltussen nicht wirklich, unnatürlich, ugh.

Lyka
2016-03-13, 02:04:19
ich halte solche Frauen, so sie sich nicht herunterhungern, für extrem diszipliniert. Natürlich ist der Hang zur Obsession vorhanden und Man(n) ist doch eher Priorität 2. Ich glaube auch, Sport, wenn man es so ernsthaft betreibt, muss eine dauerhafte Angelegenheit sein, weil man sehr schnell das hart erarbeitete verliert... sprich: Es ist ein Lebenswerk.

Was mir auffällt, ist, dass sie deutlich älter als 20 wirkt. Woher das kommt, kann ich nicht sagen.

Dicker Igel
2016-03-13, 02:23:47
Auf mich wirkt sie eher wie ein Teen. Das Abnehmen respektiere ich auch, aber mir ist das dann in der Form zu viel des Guten. Sport und Wahn liegen manchmal eng beieinander.

Lyka
2016-03-13, 02:25:05
das stimmt...

aber dann habe ich gerade auf FB ihre Rückenmuskeln gesehen :umassa: :O

das ist natürlich obsessiv. dafür halt ästhetisch.

Gynoug MD
2016-03-13, 06:52:05
Als etwas speckiger Laie frage ich mich immer, ob man wirklich nur durch Eisenpumpen und entsprechende Ernährung einen derart muskulösen Körper erhält, und: Hat Mann mit solchen überall (:upara:) knackigen Frauen mehr Spaß im Bett?

Rooter
2016-03-13, 10:30:05
Hat Mann mit solchen überall (:upara:) knackigen Frauen mehr Spaß im Bett?Das korreliert wohl eher nicht.
Aber man hat garantiert mehr Spaß mit Frauen, die mit ihrem Körper zufrieden sind! =)

MfG
Rooter

Paran
2016-03-13, 10:38:22
bei Frau Thiel finde ich es faszinierend, dass ihr Gesicht noch genauso aussieht wie 20kg schwerer :eek:


Du meinst genauso hässlich. Es gibt eben Frauen die können machen wir was sie wollen, hübsch werden sie nie.

EvilOlive
2016-03-13, 11:02:39
https://i.ytimg.com/vi/Ob3-oLasg5A/maxresdefault.jpg

:ugly2:

Hayab
2016-03-13, 11:13:39
Du meinst genauso hässlich. Es gibt eben Frauen die können machen wir was sie wollen, hübsch werden sie nie.

Nasenoperation wuerde vielleicht sie von 5/10 auf 6/10 bringen, mehr kann man da nicht machen, ihr Gesicht ist einfach schlecht proportioniert.

Dicker Igel
2016-03-13, 13:56:08
Aber man hat garantiert mehr Spaß mit Frauen, die mit ihrem Körper zufrieden sind! =)
Stimmt, obwohl mann dazu auch beiträgt ^^

Mr.Miyagi
2016-03-14, 15:04:26
schlecht gepennt oder was? :P

Ich hab nur gesagt das mir auffällt, das ständig diverse Medien über die Tussi berichten und ich das doch angesichts ihrer relativen Bedeutungslosigkeit recht komisch finde :|


Im Ernst, ständig lese ich irgendwo was "tolles" über die Dame...

Lesen, schreiben, an das eigene Geschreibsel erinnern... Is nich einfach, aber...
DU KANNST ES SCHAFFEN! :freak::wink:

Dr.Doom
2016-03-14, 18:12:54
Hat bei MTV gearbeitet.Du meinst doch Kristiane Backer, oder nicht?

Oder sollte ich im "Woran merkst du, dass du alt wirst"-Thread posten? :freak:

novl
2016-03-14, 18:39:19
Du meinst genauso hässlich. Es gibt eben Frauen die können machen wir was sie wollen, hübsch werden sie nie.

This.

Rubber Duck
2016-08-12, 17:35:30
Mir gefällt sie off-season besser als wenn sie voll im Training ist.

N8
Rooter

http://www.trimmedandtoned.com/wp-content/uploads/2015/03/Crissfit-weight-loss.jpg
;)